Hunde tauschen (Nintendogs Labrador)

Ich wollte Fragen ob jemand weiß wie man Hunde tauschen kann ob es geht wie es geht

1. Kann man tauschen
2. Wie geht es

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 20:50 von Fee__Teddy__Welpe

6 Antworten

Wie meinst du das?

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 22:41 von VeemonX

ich habe gehört das man mit Freunden Hunde tauschen kann auf NINTENDOGS und ich wollte Fragen ob es jemand weiß wie es geht

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 14:31 von Fee__Teddy__Welpe

Hä?Meinst du jetzt das deine Freundin einen Hund von dir grieget und du einen von ihr?Das geht soweit ich weis nicht.Du kannst denn Hund deiner Freundin aber im wau wau modus treffen

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 15:16 von VeemonX

(Ergänzung zu VeemonX)

...und anschließend den Hund im Zwinger kaufen, den sie im Wauwaumodus benutzt hat, und sie deinen. Das geht aber nur einmal!

Das ist dieses "Tauschen", du kannst aber nicht ihren Hund kriegen odersowas.

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 20:03 von PlaySNES

achso aber sie hat es schon gemacht i-wie sie sagte ihrer Freundin was für ein Hund sie tauschen will und ''Plopp'' schon wurden sie getauscht mit gleichem namen tricks & Co

Antwort #5, 13. Januar 2013 um 13:13 von Fee__Teddy__Welpe

Naja aber egal ist ja nicht schlimm ich mag meine Hunde sowieso mehr viel mehr :)

Antwort #6, 28. Mai 2013 um 11:02 von Fee__Teddy__Welpe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Nächste Woche erscheint Monster Hunter World - um genau zu sein am 26. Januar 2018. Bislang gab es noch keine Wert (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)