Die Reihenfolge (Zelda Phantom Hourglass)

hay

ich bin gerade im geisterschiff und habe schon drei von diesen merkwürdigen schwestern befreit. jetzt fehlt nur noch eine, aba da hab ich eben ein problem... ich bin zwar schon in diesem raum, wo sie auch ist und da muss man joa solche hebeln ziehen... obwohl mir die reihenfolge bewusst ist, funktioniert es einfach nicht und ich verstehe nicht warum?

bitte helft mir und danke im vorraus

eure kasu x3

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 20:51 von Kasu-chan

1 Antwort

Die Reihenfolge der Zahlen ist ja 24513. Nun stell dir vor, die Hebel sind von links nach rechts mit dieser Zahlenfolge beschriften. Also der Erste von links die 2 trägt, der Nächte 4, der in der Mitte die 5 und der Vierte die 1, so auch der Letze die 3.
Um zu vereinfachen:

.2-4-5-1-3.
-i--i--i--i--i-


(i= Hebel)

Nun ist es ganz einfach, ziehe die Hebel einfach in der Reihenfolge, wie sie beschiftet sind, also erst der mit der 1, dann der mit der 2 und so weiter...

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 15:33 von nnnnn

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)