Info zur Makierung! (BF 3)

Holla,
ich bin begeisterter Sniper auf bis über 1000m und co. aber mir geht es um die Markierung von Feinden.
Es gibt diese kleinen roten Punkte und ein anderes mal sind da zwei zeichen, ein STern und rechts der Punkt oder Pentagramm (whatever) aber wenn die Zwei zeichen da sind treff ich schlechter.
Weiss jemand wie das passiert oder wie ich das verhindern kann?
Sry wegen der ausführung aber is echt ein Scheiss Thema! :D

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 21:02 von Dareios12

10 Antworten

Da kannst du nichts machen. Das zweite Symbol neben dem Dreieck bedeutet, dass du den Squad-Leader im Visier hast. Wegmachen kann man das nicht.

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 21:20 von Terminator_01

wende den squad leader (der typ mit den stern beim markieren) nit triffst dan liegts bei dir daste den dauernd verfehlst oder das der stern dich ablenkt ... ein tipp fürs snipern warte bis das ziel stehen bleibt , stehende ziele sind einfacher zu treffen als die die sich bewegen ...

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 17:39 von PH1LIPPGD

falsch des ist ne sache die fast nicht bekannt ist habs auch nur mal am rande mitbekommen mir aber gemerkt beim squadleader schieße zwischen die beiden symbole da sind nämlich die symbole versetzt
btw lasst doch des snipen auf große entfernung hilft dem team net wirklich wenn da ein sniper dumm im feld liegt engi auf großen maps und PTFO

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 17:54 von undertaker8187

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
AUf sich bewegende Ziele schiesse ich grundlegend nicht aber ich finde die Mitte eben NIE genau was auf Ü1000m eben sehr wichtig ist!
@undertaker8187 warum sollte ich als einer der Milliarden Durchschnitts Engineer rumlaufen und Tanks "trollen" wenn ich ein sehr guter Recon (Recon, nicht Sniper, ich tue mehr fürs Team als du denkst) bin.
Punkte mach ich so auch zu genüge, Spotten, Distanz Headshots, etc.
P.S: Ohne mein SOFLAM ist dein Javelin sowieso ziemlich unnütz :)

Antwort #4, 07. Januar 2013 um 19:57 von Dareios12

1 weißt du was trollen ist hier mal ne gute beschreibing &list=UUmQEh9IwKjqXQPaWxPnINmw&index=1
2 es gibt mitlerweile die op igla ^^ dann gibts den 3ten sitz im tank
aber jung ich will mich net streiten nach 700std hab ich langsam die schnauze voll wenn ich tipps gebe nochn arschtritt zu bekommen also mach was du willst

Antwort #5, 08. Januar 2013 um 00:03 von undertaker8187

mir herzlich egal was trollen genau ist, mach ich nie kenne nur das se alle mit C4 und co. ihren Spass haben was mir eben gegen des Strich geht aber egal erstmal dazu.
ok ja danke fürs schreiben aber ein Tipp war das nicht wirklich, "zwischen die beiden Teile i-wie so" ist äußert unzufriedenstellend weil es, wie gesagt, Präzisionsarbeit ist. Genau das macht mich aus und ja ich mache was ich will, dass ist eines meiner Rechte

Antwort #6, 08. Januar 2013 um 17:03 von Dareios12

fact ist das der körper beim sqadleader zwischen stern und dreieck ist
zufrieden ? seih froh das du des überhaupt weist undankbares kind

Antwort #7, 08. Januar 2013 um 17:09 von undertaker8187

Geh nochmal auf Antwort #6: "ok ja danke (...)". mehr als das kann ich dir nicht geben und ein undankbares Kind bin ich schon dreimal nicht, aber ich denke dass du eher ein überheblich überflüssiger Möchtegern (möglich, sag du`s mir) bist, der die deutsche Rechtschreibung ein weiteres Mal zerfetzt.
Normalerweise bin ich kein Erbsenzähler aber piss mich an und ich piss zurück. In diesem Sinne, danke für die 'netten' Antworten, falls noch jemand etwas sagen will schickt mir einfach eine Nachricht, ansonsten ist diese Frage geschlossen.
Herlichen Dank an alle
Besondere Wünsche für ein besonderes Kind gehen an undertaker8187
MfG Dareios

Antwort #8, 08. Januar 2013 um 20:00 von Dareios12

zu erstens zitiere dich doch mal selbst weiter
ok ja danke fürs schreiben aber ein Tipp war das nicht wirklich, "zwischen die beiden Teile i-wie so" ist äußert unzufriedenstellend weil es, wie gesagt, Präzisionsarbeit ist.
nennst du sowas dankbar für das es hier GARKEINER auser mir weiß?

zweiten zu deinem möchtegern ding mag sein das ich überheblich klinge nur fackt ist das ich weiß wovon ich rede nur mal hir so am rande guck mal das du ALLE primären hauptwaffen auf 500 kills durchspielst (ohne killboosting) und dann noch meine stats hast kannst dich gern mal unter meinen stats umschaun (ach btw ich hab den längsten auf ps3 möglichen sniper hs mit 3259 m 3260 sind möglich weil danach kugeln zerfallen also wie gesagt glaub was ich sag und wenn ich dir schon sag nach 700 spielstunden hab ich kein bock mehr mich mit kids rumzustreioten einfach fresse halten
hoffe das war jetzt deutlich genug
http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/un...

Antwort #9, 09. Januar 2013 um 02:01 von undertaker8187

ach btw und komm mir jetzt nicht mit no life und hobbylos usw des sind die standart ausreden die die leute bringen wenmn se mal ne bessere statistik als ihre sind also nur zu

Antwort #10, 09. Januar 2013 um 02:03 von undertaker8187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)