Teil 1, 2 oder 3 (Lost in Blue 2)

Ich wollte mir in den nächsten Tagen das Spiel lost in blue bestellen, jedoch weiß ich nicht, welcher der drei Teile am besten ist, obwohl ich schon einige Tests und Meinungen gelesen habe.
Welchen Teil würdet ihr mir empfehlen?
Was sind die Vor- und Nachteile?
Danke schonmal im Vorraus!

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 21:12 von gelöschter User

3 Antworten

hey c;
ich würde dir definitiv den 2. teil empfehlen. ich habe alle 3 teile mehrmals durchgespielt und storytechnisch gefällt mir der 2. einfach am besten, vor allem, weil er nicht so schwer ist wie der erste teil und nicht so langweilig und unlogisch wie der dritte. die vorteile sind unter anderem die grafik, story, musik, etc. nachteile? hmn.. wenn man einmal an der falschen stelle speichert, kann es sein, dass man von vorne anfangen muss, aber sonst ^^

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 17:40 von lostinbluefan1

ok danke, hab mir jetzt den 2. Teil bestellt und bin echt mal gespannt:)

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 12:23 von gelöschter User

kein problem, viel spaß c;
frag einfach, wenns probleme gibt ^^

Antwort #3, 09. Januar 2013 um 17:37 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)