Sims3- Sim kann seine post nicht holen :( (Sims 3)

Ich bin letztens mit meinem Haus in eine andere Stadt gezogen. Seitdem kann ich meine Post nicht mehr holen. Ich kann zum Briefkasten gehen und dann auf "post holen" klicken, aber sobald der Sim den Briefkasten aufgemacht wird er irgendwie neben den Briefkasten gestellt. Ich ab schon versucht den Briefkasten zu verschieben aber nichts hilft :( Kennt ihr eine Lösung ?

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 21:20 von Carina_123

5 Antworten

das Problem hab ich auch. das ist ein Bug. wie du den aufheben kannst weiß ich leider auch nicht. ich verkaufe meinen Briefkasten dann meistens und Kauf einen neuen. das hilft eine zeit lang, aber nicht für immer.

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 21:25 von GameCon

wie kann man sich den einen neuen Briefkasten kaufen ?

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 21:33 von Carina_123

wenn du testingCheatsEnabled true und dann buydebug eingibst. da kannst du den finden. wenn du Late Night hast kannst du auch so einen wandbriefkasten wie in Hochhäusern haben.

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 00:00 von GameCon

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich habe das Problem nicht (toi, toi, toi xD) aber ich denke, die Sache könnte behoben werden, indem dein Sim kurz umzieht (auf ein leeres Grundstück reicht) und dann wieder in das Haus einzieht.

Antwort #4, 07. Januar 2013 um 15:26 von Misty666

Du denkst... Das ist einer der schlimmsten Bugs von der neuen Version 1.42

Ich hoffe EA hat das gemerkt...

Antwort #5, 07. Januar 2013 um 15:56 von dvdv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)