Beste Sniper (Borderlands 2)

Hallo ich wollte mal fragen ob die beste Sniper eine Legendäre, eine E-Tech oder normale Sniper ist. Vorraussetzungen:
Sie macht EINEN Schuss und ist nicht eine "Maschinensniper" und macht viel kritischen gegen fast jede Art von Feind.
Hab Zero und skille seine Sniperfähigkeiten.
Ach ja und es sollten normale Projektile sein und nicht welche die so langsam fliegen das man ihnen zusehen kann.
PS: Nehmt euch vor den Fotzi-Viechern in Acht. ;)

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 21:20 von WarGhostSniper

3 Antworten

Da die Waffen mehr oder weniger zufallsgeneriert sind kann man die Frage so nicht beantworten. Ich persönlich bevorzuge Sniper von Jacobs mit möglichst viel Schaden und evt Boni auf krit. Waffenschaden...egal ob die nun legendär, e-Tech oder sonst was ist.

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 18:44 von sveasy

Es war so gemeint das jemand mal eine Sniper mit mehr Damage gefunden hat als eine legendäre mit Level 50.

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 21:28 von WarGhostSniper

Achso, das kann ich leider nicht beantworten.

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 11:53 von sveasy

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)