wie schaff ich eine flanke mit dem hinteren fuß ? (Fifa 08)

wie macht man bei fifa 08 mit dem hinteren fuß eine flanke ich habe es in videos gesehen bekomme es aber nicht hin ich glaube ronaldo macht ihn öfters aber in der letzten saison hat pasanen von werder ihn gemacht ! Wäre nett wenn ich antwort bekomme !

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 19:32 von gelöschter User

1 Antwort

ich glaube, du meinst den rabona.
wenn ja, dann kann es so klappen: den rechten analog stick nach links und dabei R1 und R2 drücken und kurz danach zweimal viereck (flankentaste) drücken.

P.S.: so machst du das, wenn du nach links läufst.

hoffe konnte helfen =)

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 22:37 von gta-_-player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)
* gesponsorter Link