Problem kaiserliche Armee Questreihe fortzusetzen (Skyrim)

Ich habe bei der Questreihe einen Bug am Abschnitt "Nachricht für Weißlauf" an dem Punkt wo ich mich "bei Legat Cipius melden" soll. Ich habe schon getestet mit "setstage cw03 210" oder "resetquest cw03" die Quest abzuschließen. Jedoch kann ich mit "setstage cwsiegeobj 1" den nächsten Abschnitt also "Kampf um Weißlauf" der Quest nicht starten... Habe auch schon versucht den übernächsten Abschnitt zu starten ("Wiedervereinigung von Skyrim") mit "setstage cwobj 1". Leider auch ohne Erfolg. Mache ich etwas falsch? Habe nicht unbedingt Lust von vorne anzufangen.

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 22:19 von Dynamic50

2 Antworten

was ist nun das problem du hasst nur geschrienben was du versucht hast um es zu lösen dein problem ist daraus aber nicht zu erkennen.

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 22:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ups tut mir leid. Wie schon gesagt ich soll mich bei Legat Cipius melden. Jedoch kann ich keinen Dialog mit ihm starten. Wenn ich ihn anspreche kommen nur solche Standartsprüche aus ihm raus wie: "Diese Sturmmäntel!" oder sowas.

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 08:24 von Dynamic50

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)