savegame (GTA Liberty City Stories)

hi leute mein freund hat cut version und wir checken nicht wie das gehn soll:wir haben savegame gespeichert unter denn ordner PSP Common aber wir checken nicht wie mann das savegame öffnet liegts am ordner oder... pls @ntw0rt3n

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 22:41 von D-mon

7 Antworten

OMG! Ein Savegame einzufügen ist doch wirklich nicht so schwer! ;-)
Es gibt nur eine wichtige Sache, die man dabei beachten muss und zwar ist das der Versionscode. Bei eurem Spiel müsste der meiner Meinung nach "ULES00182" sein. Den Versioncode findet ihr auf der Spiel-UMD oder auf dem Rücken eurer Spielhülle. Dieser Versioncode muss mit dem Code auf dem Savegame übereinstimmen, sonst kann man das Savegame im Spiel nicht laden. Dann müsst ihr das Savegame nur noch richtig auf euren MemoryStick kopieren. Dazu müsst ihr eis in diesen Pfad einfügen:
"PSP\SAVEDATA"
Euer Fehler war wahrscheinlich der Ordner in den ihr das Savegame getan habt. ("PSP/Common" dieser Ordner müsste normalrerweise garnicht auf dem MS existrieren.)

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 15:53 von gelöschter User

ok das erklärt alles aber wo sehe ich an dem savegame welche ULES es ist also mein kumpel hab ja bald Cheat Device :D

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 17:18 von D-mon

Die Datei müsste einfach so heissen.

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 20:14 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
aha ok gibts auch i-wo en savegame mit Hunter-heli?

Antwort #4, 07. Januar 2013 um 21:08 von D-mon

Ja! Ich hab eins! Aber nur für die uncut Version! Im Moment gibt es noch keins für die cut Version, aber "skylerflo" arbeitet dran oder hat es sogar schon geschaft! Kannst ihn ja mal fragen.

Antwort #5, 08. Januar 2013 um 15:40 von gelöschter User

ich hab's schon melde mich mal bei Gamefaqs an (heimlich);D

Antwort #6, 09. Januar 2013 um 20:21 von skylerflo

;-) Mach das!

Antwort #7, 10. Januar 2013 um 16:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Woche kostenlos auf Steam

Dead by Daylight: Diese Woche kostenlos auf Steam

Das Multiplayer-Horrorspiel Dead by Daylight ist bis zum 25. September auf Steam kostenlos spielbar. Damit feiert Publi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link