Action Replay Code Illumise für Schwarz 2 (Pokemon Schwarz 2)

Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob euch das mal aufgefallen ist, aber die von Codejunkies haben keinen Code von Illumise für die Edition Schwarz 2 und Weiß 2. Wo kann ich den Code jetzt her bekommen? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 22:53 von Hina713

12 Antworten

Nö,ist mir noch nicht aufgefallen.Liegt aber daran,das ich meine Codes normalerweise von den Seiten beziehe,wo die Schöpfer sie direkt reinsetzen. ^^

Hier bitte sehr,Illumise:
Drücke und halte Select.Gehe dann ins Gras.

94000130 FFFB0000
B2000024 00000000
C0000000 0000002F
00036B04 0000013A
DC000000 00000004
D2000000 00000000

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 00:18 von KuroMikazuki

Danke vielmals, KuroMikazuki! Ich hab ihn einfach nirgendwo finden können.

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 10:35 von Hina713

...Pokemon Modifier? AR-Standardcode? Isses da nich mit drin?

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 10:45 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Ja,den Pokemon Modifizierer kann man auch nutzen. ^^
Aber manchen Leuten ist das mit den Pokebällen wegwerfen zu kompliziert oder umständlich.
Oder sie kennen den Modifizierer Code schlicht und einfach nicht.

Antwort #4, 07. Januar 2013 um 11:19 von KuroMikazuki

...den Dreck von wegen Hyper- Meisterbälle mein ich nicht.

"Wild Pokemon Modifier Code"
Man wählt im AR-Menü eins der ...600irgendwas Pokes aus, drückt im Spiel Select oder was weiß ich und alle wilden Pokes werden durch das ausgewählte ersetzt.

Antwort #5, 07. Januar 2013 um 11:26 von derschueler

Psst, hab ich nich mal nen Guide zum Thema Pokemon cheaten gemacht?

Antwort #6, 07. Januar 2013 um 13:00 von Holzhammer

Keine Ahnung. Ich habs bis jetz auch immer so geschafft^^
Hoffe du meinst nich Pokegen, denn durch das bekommste keinen Eintrag im dex...um dens hier wahrscheinlich geht.

Antwort #7, 07. Januar 2013 um 13:12 von derschueler

Hallo derschueler,
bei Wild Pokemon Modifier ist Illumise nicht bei, deswegen hab ich ja die Frage hier eingestellt.
Aber jetzt hab ich ja endlich den Code.

Antwort #8, 07. Januar 2013 um 15:32 von Hina713

Das Ding is da allen ernstes nich dabei? o_Ô

...wird heute gleich mal überprüft^^
Haste auch die aktuellste Version?

Antwort #9, 07. Januar 2013 um 15:55 von derschueler

Wenn man den Pokedexeintrag will, klatscht man einfach den vollen Pokedex Cheat rein, oder ist das etwa umständlicher, als alle Pokemon durch Cheats fangen? XD

Antwort #10, 07. Januar 2013 um 16:20 von Holzhammer

Sag ich das? -Nein.^^
Nu isses nich selbstverständlich dass da jeder drauf kommt :3

Antwort #11, 07. Januar 2013 um 16:27 von derschueler

ich wollte ja nicht nur den Pokédex-Eintrag, sondern auch das Pokémon, da es ja in Schwarz 2 nicht per Schwarm fangbar.

Antwort #12, 07. Januar 2013 um 22:43 von Hina713

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)