Assassins creed 2 Glyphen-bug (Assassin's Creed 2)

Abend zusammen,

Ich habe mir nun die Tage AC2 gekauft und dieses aus soweit durchgespielt. Jedoch als ich die letzte Glyphe von Subjekt 16 lösen wollte, hat sich das Spiel eingefroren. Weil mir nichts anderes übrig blieb startete ich das Spiel neu um die Glyphe nochmal zu starten, jedoch das genau dasselbe Ergebnis. Mittlerweile habe ich mich mithilfe von Google schlaugemacht hab herausgefunden, dass dies anscheinend ein Bug ist, der schon in einem Patch behoben wurde. Allerdings konnte ich auf dem Xbox live market nichts finden.

Jetzt würde ich gerne wissen, wie und ob ich den Patch auf die Xbox runterladen kann, oder ob ich mit dem Bug leben muss.
Wenns hilft, ich habe die englische Game-of-the-year edition und einen Xbox-silver account.

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 23:51 von Razorstate

3 Antworten

Hi erstmal :)

Also ich hatte das Problem nie kann deshalb zu dem Problem selber nichts sagen
Normalerweise werden Updates und patches vor Spielsart angezeigt 'es muss ein update geladen werden...'
Ist dein Account ein deutscher oder 'ausländisch' ^^
Weil an der Pegi Version kann's eigtl nicht liegen. Habe die lineage Edition und wie gesagt ist das Problem nie aufgetaucht. Im Xbox Live market sind meines Wissens auch keine Updates zu finden. Wäre mir auch neu

Hoffentlich löst sich dein Problem :)

Viel Erfolg und lg Steve

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 01:27 von Steve1502

Erstmals Danke für deine Antwort. (:

Ich habe selbstverständlich schonmal auf dem Market gesucht, aber leider erfolgslos und vor dem Spiel wird auch kein Fenster zum Update angezeigt. ( So wie ich in AC3 verwöhnt wurde)^^
Mein Account ist ein deutscher, nur das Spiel ansich ist die englische Version. Ich denke mal das ich mich mal an das Ubisoft Hilfsforum wenden werde, möglicherweise übersehe ich ja was total offensichtliches.
Aber wo es grad erwähnt wird, wenn ich mich bei Uplay anmelden möchte, bricht das Netzwerk beim 5ten Ladepunkt ab. (Obwohl dies problemlos bei AC3 funktionierte)

Naja, falls ich eine Lösung finde poste ich die einfach mal als Kommentar unter diesen Thread, falls noch andere Leute diese haben sollten.

Trotzdem nochmal besten Dank.

Gruß Razorstate

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 15:07 von Razorstate

Wie gesagt im market dürfte auch nichts zu finden sein da der solches ja nicht anbietet ^^
Hm... Am englischen Spiel kann's eigtl auch nicht liegen da ch auch welche hab und alles prima lief (inkl Updates). Merkwürdig is dies aber schon :/

Hoffen wir mal dass du wirklich was offensichtliches übersiehst und nichts tief verstricktes oder so :)

Weiterhin viel Glück ^^

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 00:04 von Steve1502

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)