Trolling (BF 3)

Wie bekomme ich das Trolling Dog Tag ? °_°

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 23:53 von MoneyDz

5 Antworten

ich glaube das bekommst du nur in den usa durch so ein sonderangebot, also ich habe es bekommen indem ich einen gemessert habe, der das hatte glaub ich.

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 14:51 von peni8000

Ich vermute das es eine Community challenge ist nur ich weis nicht genau was man tun muss, aber ich hab es :D

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 18:10 von gelöschter User

Jeder BF-Spieler hat das Dog-Tag. Es wurde von Dice eine Bedingung gestellt. Bis zum PS3-Release von Afthermath mussten die Spieler 6,66 Millionen Flaggen einnehmen bzw. verteidigen. Das wurde geschafft. Und somit hat jeder Das Dog Tag zur Verfügung.

Antwort #3, 10. Januar 2013 um 22:06 von Terminator_01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Terminator_01 : Wo finde ich das denn in meiner " sammlung" finde ich keins.

Antwort #4, 12. Januar 2013 um 11:26 von MoneyDz

Ich kanns nur sagen, wie ich das kenne, weil ich PC-Spieler bin:

Du gehst in Battlelog zu deinen Dog-Tags, gehst auf "Dog Tag auswählen". Dann wählst du für das rechte Dog Tag entweder die Kategorie "Alle" oder "Verschiedene". Dann musst du ein bisschen runterscrollen und dort ist es dann. Das wählst du dann aus und speicherst dein aktuelles Dog Tag.

Antwort #5, 12. Januar 2013 um 11:33 von Terminator_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)