Skyrim nach Update down? (Skyrim)

Hi Zusammen
also hab ein Problem und zwar hatte ich einen Mod der mein Skyrim als crashen ließ. danach ließ ich es wegen Fehler von Steam durchsuchen.
dann kam ein weiß net Update oder wiederherstellung von Skyrim *3GB*
so jetzt wars fertig war froh und drück auf spielen und. Game crasht schon wieder nach laden -.- warum? :(

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 00:49 von To3i4S

4 Antworten

lass es noch mal auf fehler überprüfen. Wenn es dann immer noch nicht geht installiere es neu.

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 01:38 von gelöschter User

es war ein neurunterladen der beschadigten oder nicht gefundenen dateien.

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 01:39 von gelöschter User

hmm aber wenn ich nochmal auf fehler überprüft er doch eig. nochmal des selbe. und ne meldung kam ja net.
deswegen bin ich so verwirrt :S hab alle mods sogar deaktiviert und grafik runtergemacht weil ich dachte vllt gehts ja dann :(
aber es crasht wie ich gesehen hab NUR wenn ich aus Häusern,Höhlen usw geh... WENN ICH spielstände in dene ich in Gebäuden usw bin lade geht es.
geh ich raus,and die oberfläche erst DANN crasht es! :(

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 02:23 von To3i4S

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
dann neuinstallieren.

Antwort #4, 07. Januar 2013 um 13:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)