Frage zur Story (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hey Leute mal ne Frage zur Story.Bis wohin geht sie.Also bis zum 4Weltkrieg weiß ich ja aber wohin genau da wo naruto und kurama zusamm gegen obito und madara kämpfen oder so? Weiß das jemand.danke im voraus.

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 01:32 von gelöschter User

15 Antworten

die story geht bis zum finalen ende

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 06:59 von sasuke---

nein geht sie nicht und Dvolt78 nicht spoilern nicht alle wissen das :/ wahrscheinlich geht die story bis zu madara weiter aber auch nicht denn der anime wird wohl kaum bis tobi und madara vs naruto bee gai kakashi gehen.

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 10:35 von kevinhallo

Ps:Juuuuuuhuuuu Scaryschool wurde gebannt wurde auch mal Zeit oder

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 12:32 von meister_deniz

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Was er wurde gebannt? O.O

ein Traum wird wahr *-*

zur frage: die story geht bis zum aktuellen animestand aber villt folgt sie dem Manga ^^

Antwort #4, 07. Januar 2013 um 13:09 von gelöschter User

ALSO WER JETZT NOCH NICHT SO WEIT IST DAS ES SO UNGEFÄRH BIS ZUR MIITE DES KRIEGS GEHT NICHT WEITER LESEN !





aufjeden fal soll es soweit gehen bis itachi und sasuke gegen kabuto wenn die es auch wirklich so weit machen wie es bei dem anime stand ist ich hatte nähmich irgendwo gelesen das sie da schon wären war aber auch schon paar wochen her

Antwort #5, 07. Januar 2013 um 14:04 von gelöschter User

bezweifle das der anime dort dein wird sasukeems

und als wäre es bei st so schwer sich einen neuen account zu m,achen

Antwort #6, 07. Januar 2013 um 14:24 von hatakesakumo

ja denke die jinchurikis werden eine art endboss sein

Antwort #7, 07. Januar 2013 um 15:38 von twisterfoop

das hatte ich ja nur halt gelesen aber frag mich nicht wo :D.. ja und das mit scary der hat bestimmt schon bald ein neuen (kann man stark von ausgehen)

Antwort #8, 07. Januar 2013 um 16:20 von gelöschter User

jup dann nervt er wieder -.-

Antwort #9, 07. Januar 2013 um 17:27 von gelöschter User

wie ist er gebannt worden

Antwort #10, 07. Januar 2013 um 17:30 von goldgetter-765433

goldgetter weisste nicht was gebbannt heisst er wurde entfernt *freu :DDDDDDD*

Antwort #11, 07. Januar 2013 um 18:07 von meister_deniz

Der wird sich freuen wenn er das liest

Antwort #12, 07. Januar 2013 um 18:45 von madaratobi3000

Warum wisst ihr das, das er gebannt wurde vllt hat er entlich erkannt das sein leben die er führt nicht mehr so weiter gehen kann und hat sich daher, selber gelöscht.

Antwort #13, 07. Januar 2013 um 18:54 von Rothaar_shanks

klaa und ich bin papst würdest du das tun ich glaube nicht

Antwort #14, 07. Januar 2013 um 20:06 von gelöschter User

Ok Jungs danke aber genauers ist noch nich bekannt oder

Antwort #15, 07. Januar 2013 um 20:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)