Ist es möglich, dass ein neu installierter Mod die Drachenspawnrate in den Keller schickt ? (Skyrim)

Bis vor kurzem spawnten bei mir Drachen häufig. Seit ich mir einen Rüstungsmod installiert habe, ist keines der Viecher mehr aufgetaucht. Kann dies am neuinstallierten Mod liegen? Falls ja müsste ich ihn deinstallieren. Wäre schade drum, denn die Rüstung sieht echt stark aus, auch wenn meine alte Daedrarüstung natürlich bessere Werte hat.

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 03:52 von Astaroth1967

3 Antworten

Ich wüsste beim besten Willen nicht, wie sich eine Rüstungsmod auf das reduzierte spawnen der Drachen auswirken könnte. Später erscheinen generell weniger Drachen in Skyrim.
Aber wenn es Dir zu wenig sind, dann schau Dir den "Deadly Dragons" Mod an, da spawnen dann afaik auch mehr Drachen, die allerdings eine echte Herausforderung sind.

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 12:40 von The_Dahaka

Wenn dir langweilig wird und zu wenige Drachen spawnen (was durchaus normal ist) du aber Lust auf einen Fight hast, kannste ja ma die Konsole öffnen und "player.placeatme 000FEA9B" eingeben.

Liefert zwar keine Seele aber dafür einen epischen Kampf.

Lg

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 14:28 von MrSnuggles

Ok, ich danke für die Informationen. Dann behalte ich die Mod. Ich bin schon lange auf Level 80 mit dem aktuellen Charakter (keine Lust ihn fertigzuleveln). Trotzdem kam bis vor kurzem jedesmal, innerhalb der ersten Stunde, nach dem Starten des Spiels, ein Drache bei mir vorbei, um mir seine Seele abzuliefern. Seit ich den Mod vor vier Tagen installierte meiden mich diese nervigen Viecher. Naja, ist nicht die erste Durststrecke!

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 17:59 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)