Beim Eckball den Towarte rausholen. (Fifa 12)

Hi Leute.

Ich spiele leidenschaftlich gerne als Towert im Karrieremodus und habe auch schon eine Leistung von 83.
Allerdings würde ich gerne den Torwart am ende des Spiels bei einem Eckball auch nach vorne holen.

Das Problem an der sache: ich weiß nicht wie ich diese Leistung/Eigenschaft freischalte.

Wieviel Punkte brauche ich denn dafür? oder muss ich nur eine bestimmte aufgabe wie z.B: halte 2 Paraden lösen?

Wäre schön wenn mir jemand diese frage beantworten könnte^^"

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 10:52 von Kakeru

2 Antworten

Das musst du mit dem linken Stick machen! (Um nach vorne zu gehen) Da ich auch TW-Spiele! (GES 76) :) Aber wenn du z.B. hinten liegst dann kommt oben auf dem Bildschirm: Mit nach vorne kommen? Und dann klickst du ja und hast es. Ist jedenfalls so bei mir. Das geht aber nur ab der 84' wenn du mit EINEM Tor hinten liegst!

Antwort #1, 15. Januar 2013 um 13:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Ja schon^^

Aber im Karriere modus geht das bei mir nicht.
Bei "Pro bearbeiten" hast du doch leistungen wie Zweite Luft usw.
Da steht auch Torwart beim eckball nach vorne holen.
Das hab ich ja nich freigeschaltet da ich nicht weiß was ich dafür tun muss^^

Trotzdem danke für deine antwort.

Antwort #2, 19. Januar 2013 um 18:45 von Kakeru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)