warum wird eigentlich Goldberg nicht im Spiel eingebracht? (WWE '13)

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 13:23 von sirene75

17 Antworten

Weil er weder zur Attitude Era noch zu den aktiven Wrestlern gehört.

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 13:35 von warlordpaul

weil Goldberg nichts mit der attittude era gemein hatte,er war zu der Zeit bei der wcw

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 13:35 von Stempi

aber auch so wurde er kaum beachtet

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 09:01 von sirene75

er war in der wcw mein Liebling und als er in die wwe kam war ich auch für ihn,leider war er nur 11 Monate da...backlash 2003 bis wrestlemania XX 2004

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 11:56 von Stempi

ich würd mich mal freuen wenn die mal dabei wären besonders in so ein großen roster wie bei wwe 13

kenzo
fbi
chyna
sable
team 3d
hardcore holly
steve blackman
chris benoit
bull buchanan
dean malenko
crash holly
essa rios
perry saturn
Steven Richard
TAKA Michinoku
Tazz
Test
kenzo suzuki

das sind doch echt starke namen und wäre ein echt hammer rooster oder nich ? eure meinung ist gefragt

Antwort #5, 08. Januar 2013 um 20:11 von 3stock

Chris Benoit fand ich auch bis zuletzt super...einige davon würde die wwe nie einbringen,wen muss man ja nicht erwähnen...

Antwort #6, 08. Januar 2013 um 20:17 von Stempi

ja ich weiß wen du meinst hehe is echt schade

Antwort #7, 08. Januar 2013 um 20:28 von 3stock

Ja chris benoit war schon coll besonders das mit paul hayman und john cena .
Ich habe zwar die wwe zu dieser zeit noch nicht geschaut aber ich kene ihn trotzdem . Und Goldberg naja ich finde so ne große nummer war der auch nicht hulk hogan währe geil gewesen .

Antwort #8, 09. Januar 2013 um 22:30 von pit28

Ich meine ein paar mal war goldberg WH Champion bohar unglaublich . Das is nix gegen Edge oder chris jerocho oder triple h randy orton und john cena

Besonders Edges t- shirt Aufdruck. Done it All
R
Won it All
Das stimmt er hatt alles gewonnen und alles getan . Und von Goldberg sürich heute keine sau mehr niemand weiß was er macht oder wo er gerade ist.

Antwort #9, 09. Januar 2013 um 22:39 von pit28

Naja ok goldberg is nicht schlecht , aber muss jeder selbst wissen und jeder hat seine eigene Meinung also falls ich ihn hier schlecht gemacht habe oder euch irgendwie verärgert haben sollte sorry . ^^

Antwort #10, 09. Januar 2013 um 22:43 von pit28

schon ok. man hätte doch auch mal die NWO mehr mit einbringen können. Kevin Nash, Scott Hall, Paul Wight und so weiter sind ja dabeigewesen. eigentlich sehr viele.

Antwort #11, 10. Januar 2013 um 08:33 von sirene75

cheyna oder wie sie noch mal hieß von hhh hätte aucg gepaßt

Antwort #12, 10. Januar 2013 um 08:35 von sirene75

ja schade das shawn michaels nur in der attitute era kostüm spielen kann

Antwort #13, 10. Januar 2013 um 20:26 von pit28

NWO war echt cool

Antwort #14, 10. Januar 2013 um 20:27 von pit28

Also ich meint die NWO war cool ;)

Antwort #15, 11. Januar 2013 um 06:51 von pit28

Chris Benoit wird nie in einem WWE Spiel auftauchen da er seine Familie und sich selber umgebracht hat!

Antwort #16, 04. April 2013 um 15:06 von greni87

Chris Benoit wird nie in einem WWE Spiel auftauchen da er seine Familie und sich selber umgebracht hat!

Antwort #17, 04. April 2013 um 15:06 von greni87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)