Poblem Fohlen,bitte um schnelle Antwort (Gestüt - Leben für die Pferde)

Hey habe das Spiel seid gestern und ...die Reithalle gebaut, Poblem mir geht das Futter aus und Geld hab ich keins, wann kommt ein Kunde mit Fohlen bitte schnell antworten danke

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 13:59 von Vampimieze

2 Antworten

du musst zur Reithalle gehen. dort steht dann irendwas von wegen "du sollst für einen Kunden ein Fohlen trainieren" -- der kommt nicht als Männchen auf den Hof.
besser das nächste Mal mehr Geld sparen, es werden noch öfter große Ausgaben auf dich zukommen, die Pferde musst du nebenbei versorgt kriegen!

Antwort #1, 15. Januar 2013 um 10:48 von Tilagica

du musst zur reithalle gehen und dann auf die lehrtaste drücken.dann kommt so ein kasten da steht drin:Fohlen trainiren und zurück zum hof oder so was dann musst du auf fohlen trainieren klicken.(es ist gut wenn du dir davor ein paar möhren holst. wenn du sie dem fohlen gibst wenn es das gemacht was du wolltest gehorcht es dir besser)dann kommt eine erklärung.

Antwort #2, 30. Mai 2015 um 09:16 von Iruna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde

Gestüt - Leben für die Pferde

Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

Valve und Square Enix gehen eine Partnerschaft für Final Fantasy 15 ein: Wenn am 6. März das Rollenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gestüt - Leben für die Pferde (Übersicht)