2 fragen (Dragon Quest 9)

Also...1) wie findet ihr mein Team ?

Held= 99 +1 Magier
Figur2= 99+1 Paladin
Figur3= 99 Priester
Figur4=94 Gladiator

Frage numma 2)
Ich bin bei diesem Turm des Schläfers. Und wenn ich dort mal ganz hinauf gehe liegt dort doch so ein Tier. Aber immer wenn ich es anrede dann steht nur dran das es schläft.
Ich mag gegen das Tier kämpfen, aber es wacht einfach nicht auf.

Frage : wie weckt man das Tier auf dem Dach des "turm des Schläfers"

Danke im vor raus.

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 14:24 von sonex

5 Antworten

Zu 1 Dein Team ist ganz ok, nur dass du den Zauberer und den Priester durch einen Weisen ersetzen kannst, da ein Weiser beides in einem ist. Dann noch einen zweiten Gladi und nen SM wegen der Kräfte und Unterstüzungszaubern( wie Energieschub). Kurz: 2 Gladis, Weiser und Einen Schwertmagier.

Zu 2: Den kannst du nur durch die Sondermissionen, welche du über Wifi runterladen musst, aufwecken und gegen ihn kämpfen.

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 16:20 von Graugnarz610

Achso. Danke. Ja ich meinte eigentlich einen weisen mit Magier.
Der hat 100 punkte auf Paladin kraft
100 auf kampfkinstler kraft
100 auf weisen kraft
100 auf Zauberer kraft
100 auf Priester. Kraft
100 auf schwertmagier Kraft
100 auf gladieator kraft
100 air korryphäe kraft
100 auf Krieger kraft
100 auf diebes Kraft ( habe von allen berufen die talentpunkte auf 100 gemacht ^^)
Dann Schwert, bogen, bumertang, zauberstaab Talent auch alle auf 100...
Der weise ist einfach der Boss in der ganzen Geschichte ^^.
ich habe sehr lange dafür gespielt. Ohne cheat !
Ich habe auch alle schrifftrollen aber ich kann nichtt alle ausrüsten :-(

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 16:37 von sonex

Achso ok ich dachte, dass du mit Magier einen Zauberer meinst^^

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 16:39 von Graugnarz610

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
also meins besteht aus nem pala nem gladi nem weisen und nem normalen magier einfach weil der neben den supp zaubern beschleunigung und Energieschub auch noch draufhauen kann mit schmurgel und so. Schwertmagier finde ich unnötig. die bringens einfach nicht. Zum aufpowern der abwehr kann ich auch den pala und den weisen einmal M. B und megastärkung zaubern lassen. fertig is das ganze

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 14:12 von Zidane15

nur die talente des schwertmagiers sind wichtig.
ein priester und ein weise ist perfekt.
nur der priester kann vollheilung und megaheilung die in grotten auch gegen graugnarz sehr wichtig sind.
also ohne priester geht nichts.
soweit wie du warst war ich auch und auch was skillpunkte angeht.
hatte als held allerdings paladin in st. 99 mit 900 LP.
alles ohne cheat.
aber wenn du die max. LP willst dann brauchst du lebenssamen.
die werden von bullzebubs (nähe brennbergens) mit 0.39 % wahrscheinlichkeit gedroppt.
allerdings würde ich hier cheaten mit nem cheat der always dropp gewährt.
mehr cheats sind unnötig!
deine zweite frage war mit dem schläfer der sich tatzel nennt.
du musst zur inn in stinsbruck und wifi quests downloaden.
dann einfach wieder gucken was sich getan hat.
der kann nur durch den download geweckt werden.

Antwort #5, 10. Januar 2013 um 02:43 von cheatguy1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)