Anfänger-Waffe (BF 3)

Welche waffe ist gut für Anfänger weil ich bin jetzt level 4 welche waffen schalte ich jetzt demnächts frei?

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 14:47 von megahallo

3 Antworten

Naja, durch Level schaltest du nur Waffen der Art der PDW's frei, welche, sorry für jeden der sie mag, ein wenig crappy sind.

Welche Klasse spielst du denn am meisten oder am liebsten, dann würde es die Frage erleichtern ^^

Nur kurz am Rande, die Seite Battlelog ist sehr hilfreich, dort findest du viele nützliche Infos über Waffen, Fahrzeuge, Auszeichnungen und den ganzen wichtigen Kram. Du musst dich nur mit deinem EA Account anmelden: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 17:20 von Bobotron

ich habe mitn fake account bf3 neu angefangen (auch multiplayer) und habe erstmal die ganzen coop missionen gemacht da ich die waffen dan für alle seiten und klassen benutzten kann für den medic habe ich die g3a3 für den pionir die sg553 für den versorger naja noch keine coop waffen aber mit der zeit sollte alles von selbst kommen und fürn sniper die m39emr spiele erstmal mit coop waffen danach empfehle ich dir fürn medic die f2000 für den pionier würde ich bei der sg553 bleiben fürn versorger die m60e4 oder die mg36 und fürn sniper die m98b oder m40a5 ... mit der zeit kommt schon alles musst nur sehr viel mit den klassen spielen ...

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 17:33 von PH1LIPPGD

Da fällt mir wieder ein, wie entäuscht ich damals war , als ich bei CO OP alles frei hatte aber kein MG dabei war :'( Hahaha oh man eh^^ Ok noch mal zur Frage: Einfach die Klassen ausprobieren, durch Punkte machen schaltest du dann neue Waffen und Gadgets frei ^^ Beim Assault kriegt man zienlich schnell die M416 und die ist eig. einer der besten wenn nicht sogar das beste Sturmgewehr. Beim Pionier kann ich dir empfehlen, durch den Auftrag *Reperatur erledigt* die G53 frei zu schalten , da sie meinem Lieblingskarabiner, dem G36C ziemlich änlich ist, nur dass man die erst als letztes für den Pionier bekommt. Für den Versorger sind die Anfangswaffen RPK und M27 schon einer der besten , benutz die beiden einfach bis du alles freigespielt hast . Beim Recon hat man am Anfang leider nur Semi-Auto gewehre, welche ich persönlich einfach schlecht finde, aber die SV-98 ist die erste die du Freispielst und die ist dann auch ganz gut.

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 20:42 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)