Battlelog für bf2? (BF 2)

Wollte nur mal eben wissen ob es battlelog (ist ja eigentlich für bf3) auch sowas in der art für bf 2 gibt wo man die auszeichnungen und so sehen kann die man bekommen hat , rang ,...

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 15:10 von goodgamesucher

6 Antworten

Ja aber Ingame.
Klick im Hauptmenü oben auf BFHQ, da kannst du deine Ränge und Auszeichnungen sehen.

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 23:39 von Tharrgor

ok danke nur jetz ist das problem das überall 0wert ist bei kills toden und so weiter selbst nach einer runde online :(

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 22:22 von goodgamesucher

Updaten auf 1.5
Ist ein alter Bug.

Antwort #3, 11. Januar 2013 um 14:21 von Tharrgor

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Ok danke für die Hilfe werde ihn mir mal downloaden dauert zwar 6-7 stunden weil der 1,9 GB hat aber ich habe Geduld ^^

Antwort #4, 12. Januar 2013 um 10:24 von goodgamesucher

hätte ne frage an dich angeblich soll es ja neue maps , fahrzeuge (heli mit miniguns,gunship also jet,...) und eine neue gruppe also mac,usa,china und noch ein neues aber ich hab da keine neue gruppe bei und die fahrzeuge sind immer noch nur die gleichen ist zwar nur eine neue karte bei aber naja^^

Antwort #5, 12. Januar 2013 um 21:17 von goodgamesucher

Es gibt 6 Neue Karten bei 1.5
Einmal die 3 "Amored Fury" Karten da geht es meistens um Fahrzeug schlachten.
Am Besten Startest du mal nen LAN Server (also auf Multiplayer und dann auf Lan-Server erstellen) und macht die Map "Operation Road Rage" in der 64er Variante rein. Da gibts die 2 Neue Jets und 2 Neue Helis.

Dann gibts noch die 3 "Euro Forces" Maps
Da gibts die Neue gruppe, unzwar die Europäische Union.
Da hat jede Klasse ne neue Waffe und es gibt noch ein paar neue Fahrzeuge (Sind aber nur z.b. ein Panzer der ein bisl anders aussieht)
Zum testen startest du am besten im Einzelspieler die Map "Great Wall", die findet man aber im Multiplayer recht oft da sie echt beliebt ist.

Hier findest du auch nochmal ein paar Infos zu den Packs :

Amored Fury :
Maps : http://www.bf-games.net/readcontent/85/battlefi...

Fahrzeuge :
http://www.bf-games.net/readcontent/83/battlefi...

Euro Forces :
Maps : http://www.bf-games.net/readcontent/76/battlefi...

Fahrzeuge : http://www.bf-games.net/readcontent/77/battlefi...

Waffen :
http://www.bf-games.net/readcontent/71/battlefi...

Antwort #6, 24. Januar 2013 um 08:13 von Tharrgor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)