Problem Bitte helft mir (Kingdoms of Amalur)

Ich habe das Problem das ich mir für die xbox 360 das Waffen und Rüstungs packet über xbox live runtergeladen habe doch es taucht nicht im Spiel auf werde in der Kiste für sonderlieferungen  noch sonst irgendwo was muss ich machen kann mir bitte jemand helfen hat ja auch 400 points gekostet Danke schon mal für die Hilfe

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 15:32 von sparky64

5 Antworten

Lösch es mal und lade es erneut herunter. Hattte so nen ähnlichen Bug mal bei Dragon Age 2. Da wurde die Datei irgendwie nicht vollständig geladen.

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 18:36 von sveasy

wie lösche ich denn das bzw wo finde ich die datei zum löschen hatte schon versucht es erneut runter zuladen passiert aber genau so wenig

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 14:54 von sparky64

Bei den Einstellungen auf deine Festplatte und da den Ordner für Amalur suchen und evt siehst du da schon das vor der entsprechenden Datei ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen ist. Das kann schon ein erstes Indiz für nen fehlerhaften Download sein.

Antwort #3, 09. Januar 2013 um 21:52 von sveasy

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
da war kein gelbes Dreieck hab es trotzdem gelöscht und neu geladen hat es vielleicht was mit dem EA Konto zu tun hab es nämlich nicht eingerichtet

Antwort #4, 11. Januar 2013 um 00:53 von sparky64

Möglich, kann ich aber nicht sicher sagen.

Antwort #5, 14. Januar 2013 um 19:41 von sveasy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)