Helft mir. (Pokemon Schwarz 2)

Spielzeit. hi leute ich bin neu hier und wollte mal etwas fragen.ich spiele jeden tag meine ds spiele aber ich habe immer das Gefühl das ich alles zu schnell durchkriege.wie lange spielt ihr denn so.ps wenn jemand 1-2 stunden spielt würde ich gern wissen wie ihr das macht.zb ich nehme mit timer von meinem handy 1-2 stunden auf bis es klingelt.aber wenn ich gerade spiele und ich kann nicht speichern wenn der timer klingelt wie ich da aufhören soll weil ich nur wenig spielen will.danke wer schreibt und hoffe auf viele antworten die mir weiterhelfen.

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 15:44 von Brotmeister64

4 Antworten

...nen Timer stellen? Ich spiele wenn ich 1. Zeit und 2. Lust dazu hab.
Komm so vieleicht auf 2, höchstens mal 3 Stunden am Tag. Meistens isses aber weniger.

Wenn du das gefühl hast zu schnell durchzukommen liegt das vieleicht dran dass dich der Timer unter Druck setzt und du deswegen wie ein verrückter durchrushst.

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 15:54 von derschueler

ich spiele pro tag ungefair 6 stunden ich brauch ken timer da ich immer regelmäsig auf meine uhr schauen kann manchmal sogar 7 stunden

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 15:58 von Ricardo2000

Also ich würde sagen das du keinen Timer stellen solltest. Spiel einfach frei. Wenn du das Gefühl hast, das du alles zu schnell durchbekommst: Manchmal ist es auch so, oder du begegnest den Arenaleitern mit unterlevelten Pokemon und kannst sie noch so besiegen. Ich würde dir erstmal das Leveln empfehlen^^

Ich spiele auch so wann ich Lust habe, Maximal 2 Stunden pro Tag.

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 14:33 von Xx___xX

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Mein Rekord:12 Stunden...ist doch eigendlich egal und wenn dich der Timer unter druck setzt,dann wirf ihn aus den Fenster oder wirf ihn ins Klo,oder zünde ihn an oder so.Dann biste nicht mehr unter druck,ganz einfach.Und wenn du mal bock auf richtg langes spielen hast,dann tu es einfach und gib nichts auf die simmen im inneren,die nein sagen!

Antwort #4, 09. Januar 2013 um 15:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)