lohnt es sich (Assassins Creed 3)

frage steht oben

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 15:49 von speedychamp

8 Antworten

Wegen der Verständnis Sache musst du dir keine Gedanken machen da dir kurz das zuletzt passierte gezeigt wird.
Inhaltlich bekommst du von dem managen deines eigenen Dorfes über den Handel mit Konvoi in andere Städte alles geboten um das deine Spielzeit weit über 40 Std hinaus gehen kann.
Auch kannst du wieder deine eigene Ausrüstung verbessern und sogar dein Kampfschiff aufrüsten für neue Missionen.
Die Story an sich ist dieses mal glaubhafter und länger als noch in AC Revelations und macht auch dank der vielen Wendungen über einen längeren Zeitraum Spaß sodass der Widerspielwert hier höher ist als in den letzten beiden Teilen zusammen.
Auch ist die freie Welt deutlich größer und bietet dank der Wildnis neue Möglichkeiten die Wachen zu ärgern oder Items zu sammeln.

Die einzigen Dinge dich ich noch bemängeln könnte ist die schlecht umgesetzte Steuerung im Kampf, die vielen Bugs im Spiel die trotz einiger Patches nicht wirklich behoben wurden, die teils hölzernen Animationen in Dialogen und das sich die Hälfte des Spiels mehr wie ein überlanges Tutorial zu deinen Optionen spielt als wie ein richtiges Abenteuer.
Das ist aber nur meine Meinung und mindert nicht die Qualität des Erlebnisses das du sicher haben wirst.

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 15:57 von watchmen

Lies dir einfach ein paar meinungen auf spieletipps durch (dafür sind die extra da!)!
Was ich aber noch sagen muss:
- (watchmen) eigentlich ist die Steuerung im kampf ziemlich gut gelungen wie ich finde! Ok, die Bugs nerven wirklich ab und zu mal, aber so viele sind bei mir noch nicht vorgekommen. Ich finde es ist teilweise übertrieben wie sich alle so viel über die Bugs aufregen.

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 20:56 von SuperJumper40

@ SuperJumper40, okay du empfindest die Steuerung als annehmbar aber ich bin weit besseres aus Vorgängern gewohnt und achte auch etwas genauer darauf.
Was die Bugs angeht so hat Ubisoft sich nunmal keinen Gefallen getan und man könnte zwar darüber hinweg sehen aber das wird schwer wenn wirklich zahlreiche Missionen dadurch blockiert werden.

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 17:48 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Naja das spiel ist schnell fertig und schnell lanweilig finde es aber gud

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 17:50 von kob003

Seh ich net ganz so watchmen.
Aber: Deine Meinung, Meine Meinung. Ganz einfach ;)

Antwort #5, 08. Januar 2013 um 18:09 von SuperJumper40

@ SuperJumper40, wäre schön mal deine Meinung zu lesen da du ja nur meine kommentiert hast. ;)
Aber du hast recht.

Antwort #6, 09. Januar 2013 um 17:31 von watchmen

haha super watchmen

Antwort #7, 09. Januar 2013 um 17:48 von speedychamp

@ watchmen , ich hab jetzt nicht so wirklich bock meine komplette meinung zum spiel abzugeben! das würde ziemlich viel text bedeuten :)
Eigentlich bin ich deiner meinung, außer das was ich halt kritisiert habe.

Antwort #8, 09. Januar 2013 um 18:09 von SuperJumper40

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)