pokemon team (Pokemon Schwarz 2)

welches pokemon findet ihr am besten.welcher Starter ist der beste

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 16:04 von Brotmeister64

26 Antworten

SERPIPFEU EINDEUTIG!das is mein erstes einal poke gewesen das heb ich auf und damit komste leicht (auch wen sie so auch leicht is ) story.XD

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 16:06 von jojomew

Jojo...

Alle gleich schlecht. Für die Story bist du mit Floink noch am besten dran.

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 16:07 von derschueler

wirklich!?!

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 16:28 von jojomew

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Aber hallo^^

Floink liegt dabei knapp vor Ottaro. Serpi is auf Platz drei.

Antwort #4, 07. Januar 2013 um 16:34 von derschueler

also ich finde ottaro am besten

Antwort #5, 07. Januar 2013 um 16:39 von Brotmeister64

Nein!

Antwort #6, 07. Januar 2013 um 16:40 von jojomew

wieso nicht ist doch stark

Antwort #7, 07. Januar 2013 um 16:42 von Brotmeister64

find ich auch...

Antwort #8, 07. Januar 2013 um 16:58 von jojomew

hey jojomew kann man fragen irgendwie löschen weil wenn ich eine stellen will steht da irgendwas mit zuviel habe aber nur 4 fragen gestellt

Antwort #9, 07. Januar 2013 um 17:00 von Brotmeister64

hey jojomew wie lange spielst du eigentlich immer

Antwort #10, 07. Januar 2013 um 17:09 von Brotmeister64

"hey jojomew kann man fragen irgendwie löschen"
Nö, DU nicht, dazu müsste man schon zu den hiesigen Autoritäten gehören.

Antwort #11, 07. Januar 2013 um 17:22 von Fable_2

Du hast dich heute erst angemeldet. In den ersten 24 Stunden kannste nur 5 Fragen und 5 Antworten posten.

Antwort #12, 07. Januar 2013 um 17:23 von derschueler

"Nein!"

Doch. Serpi ist für die Story der schlechteste und die Sache mit Floink und Ottaro hab ich mit Py schonmal durchdiskutiert.
Sorry, aber du hast da kein Mitspracherecht^^

Antwort #13, 07. Januar 2013 um 17:25 von derschueler

uich ähm nach adam irgendwas so 3-4 h wenn ich was noc nich gespielt habe 5-6 über tach verteilt..XD

Antwort #14, 07. Januar 2013 um 17:25 von jojomew

nein meinte ich so wie homer bei den simpsons

Antwort #15, 07. Januar 2013 um 17:27 von jojomew

Schade das man Serpi nicht mit der DW Abi bekommen könnte wäre lustig xD
Aber hat ja kein Blättersturm von daher...

Antwort #16, 07. Januar 2013 um 17:29 von Derikar

wieso hab ich kein mitspracherecht ich mein das is n freies land...

Antwort #17, 07. Januar 2013 um 17:30 von jojomew

Nichts gegen dich aber unsere damalige Diskussion übersteigt deine Kompetenz^^ xDDD

@Derikar: Warum hat DW-Serpi keinen Blättersturm? Is doch afaik ´n Level-up Move.

Antwort #18, 07. Januar 2013 um 17:32 von derschueler

ähm mein KOMPETENZ wie...las uns a vor die tür geh ja?XD

Antwort #19, 07. Januar 2013 um 17:34 von jojomew

Klaro is das n LV+ Move aber nicht gerade auf einem niedrigen Lv. x3

Antwort #20, 07. Januar 2013 um 17:41 von Derikar

...die Dinger kann man ebenfalls anzüchten iirc... wenn sowohl Mutter als auch Vater den Move beherrschen... glaub ich...

@jojo, wir wollten schon lange mal kämpfen. Meinetwegen können wir jederzeit "vor die Tür gehen".^^

Antwort #21, 07. Januar 2013 um 17:47 von derschueler

ich misch mich jetzt auch mal ein und sage Ottaro ist der stärkste und für mich persönlich ist Serpifeu der ″größte″

Antwort #22, 07. Januar 2013 um 18:21 von Leguanindrin

Das ist dann deine Meinung. Unsere Statistik ist objektiv und vor allem sachlich begründet.

Antwort #23, 07. Januar 2013 um 18:26 von derschueler

Ganz genau^^

Antwort #24, 07. Januar 2013 um 20:19 von Pyton_Kage47

Haste nen Link dazu Py? Habs gesucht aber nich gefunden...

Antwort #25, 07. Januar 2013 um 20:26 von derschueler

http://pokewiki.de/serpiroyal#Durch_Levelanstie...
Bitte in Zukunft NUR belegte Aussagen aussagen xPP
Akzeptable Belege:
~Ein Link, wie der meine.
~Spielinterne Info, die jeder kennt, wenn man das Spiel gespielt hat (und dabei NICHT auf was anderes fokussiert gewesen ist!).
~So sehr ich es auch hasse, Autoritääää der Person, die es aussagt. Hier gibt es einige Personen mit Autoritääää, speziell in diesem Thread sind das a) derschueler b) Py und c) meine Wenigkeit.

Antwort #26, 07. Januar 2013 um 20:26 von Fable_2

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)