Neues Game Plus (Dark Souls)

Frage-bin grad im New Game+ und wenn ich Solaire vor dem rotem Drachen anrede gibts die JA oder Nein Option nicht mehr-heisst das man muss nach dem erstenmal durchspielen alle BOSSKämpfe wo man Solaire rufen konnte allein machen?THANX

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 16:19 von Immortalitas

13 Antworten

Nein du kannst ihn trotzdem rufen aber das erste NG+ fand ich extrem einfach aber hatte auch ein magier die haben anfang einfach einen vorteil weil die zauber ziemlich op sind

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 16:30 von Avon

hmmm-Magier is nich meins,find nahkampf leichter...heisst das eigentlich auch das man ALLE RINGE wieder findet und DOPPELT hat?

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 16:52 von Immortalitas

So ziemlich, ja.

Die Sprachoptionen bei Solaire haben dir am Anfang ja nur den Orangen Speckstein gebracht. Da du offline spielste haste davon ja eh nichts.

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 09:07 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
jop,habs schon gecheckt,das paradoxe am NewGame+ is meiner Meinung nach das die Bosse leichter sind,aber die "kleinen herkömmlichen Gegner" viel mehr Schaden bei Treffern anrichten...

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 09:18 von Immortalitas

Die leichteren Bosse (am Anfang) erklären sich ganz leicht durch die bessere Ausrüstung und den wahrscheinlich inzwischen exorbitant höheren Level den du jetz hast^^

ICH häng inzwischen. Anor Londo, NG+, Pikachu & Snorlax, Soloaction xD

Antwort #5, 08. Januar 2013 um 11:25 von derschueler

also bei Dick und Doof-hehe...nutzt die bessere Ausrüstung ect nichts?-auch nicht der Trick hinter den Säulenresten zu stehn?

Antwort #6, 08. Januar 2013 um 11:49 von Immortalitas

der mit den Säulen geht schon, aber eben Dick und Doff hauen jetzt doch recht kräftig zu, so das wenn man nicht sehr viel TP hat sie einem doch das leben schwer machen können. aber sie sind ja nicht allzu schwer wenn man sie kennt.

Antwort #7, 08. Januar 2013 um 12:04 von daniel65

puh,hab Gottseidank über 1600 TP,wird sich hoffentlich lonen das ich alles in die schöne rote Leiste investiert hab gg

Antwort #8, 08. Januar 2013 um 12:06 von Immortalitas

1100...

Bis jetz hats für alles gelangt und ich hab auch nich groß Lust mehr darin zu investieren im Moment.

Der einzige Grund warum ich Ornstein immer noch Down krieg ist ja weil ich die beiden kenne. Nur hatte ich kaum noch Estus-Flakons um mich zu heilen und der Blitzschaden den Smough in der zweiten hälfte austeilt hat mich gekillt.

Antwort #9, 08. Januar 2013 um 13:21 von derschueler

@derschueler-in was investierst Du denn so zur Zeit?(Attribute mein ich)...bin schmerzhaft daran erinnert worden heut,das ich zuwenige der Leuchtfeuer mit dem Ritual entfacht hab :-(...Hab mir aber heut das neue Skyrim Addon geholt und werd das mal angehn,sieht vielversprechend aus.

Antwort #10, 08. Januar 2013 um 19:52 von Immortalitas

Ausdauer.

Dragonborn ist offiziell nichtmal ein fertiges Add-on. Es ist im Beta-Status...
Erwarte dir also bitte alles, aber keine einwandfreie Performance^^

Antwort #11, 08. Januar 2013 um 21:08 von derschueler

Ausdauer geht bei mir nicht mehr wirklich,da erhöht sich nur noch die traglast...(bin Level133)...Hmm,die Kritiken diverser Gamezeitschriften sagen aber was anderes...(wegen Dragonborn)

Antwort #12, 08. Januar 2013 um 21:36 von Immortalitas

Mir gehts ja um die Traglast^^

Scheiß auf Zeitschriften. Die helfen einem auch nichts, wenn Dinge die funktionieren sollten genau das nicht tun.

Antwort #13, 08. Januar 2013 um 21:46 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)