drachen (Skyrim)

Bei mir ist es oft so dass drachen fast nur in städten spawnen und viele häuser kaputtmachen bevor ich ihn töten kann. das is natürlich ziemlich blöd denn so kann ich natürlich nicht mehr in die häuser reingehen und quests starten etc.
gibt es einen mod der drachen innerhalb von städten nicht mehr spawnen lässt oder einen der verhindert dass drachen keine häuser mehr kaputtmachen können?
würde mich sehr über antwort freuen
dracko100

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 16:22 von Dracko100

5 Antworten

Drachen machen keine Häuser kaputt. Häuser können überhaupt nicht zerstört werden.

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 17:30 von nfszocker03

Ich bin grad fast vom Hocker gefallen^^
Ich hab echt schon gedacht, dass ich bei knapp 150 Spielstunden mit den zerstörten Häsuern was verpasst habe.

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 17:46 von yugi12

hä doch bei mir zb in winterfeste kam da so n drache vorbei und macht ma eben son paar häuser platt :D

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 16:02 von Dracko100

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich weiß, welches du meinst aber das war schon vorher "platt".
Nochmal zum mitschreiben : Drachen zerstören in Skyrim keine Häuser, auch wenns noch so unlogisch klingt.

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 16:12 von MrSnuggles

okay danke dann werd ich einfach mal abwarten... :D

Antwort #5, 08. Januar 2013 um 18:20 von Dracko100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)