spuckhaus welt 6 (New Super Mario Bros. 2)

ich komm örgendwie nicht weiter ich gehe immer durch eine tür und komme an anfang

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 16:26 von reymisteryo

1 Antwort

Hier eine Lösung zu diesem Spukhaus:
1.Raum: Nach dem Schalter, wo es nach unten geht kann man durch die rechten gelben Wände, noch einen Schalter aktivieren, und die 1. S-Münze holen. Die linken gelben Wände bringen dir nur einen Münz helm. Gehe nun durch die rechte Tür.
2.Raum: Gehe so lange nach rechts, bis du zu einer Tür kommst. Betrete diese.
3.Raum: Aktiviere den ? Schalter und gehe durch die Tür, die rechts neben dem <-- Schild ist.
4.Raum: Gehe nach rechts, aktiviere den ? Schalter, gehe weiter nach rechts, und locke den Buuhuu weg. Da, wo der Buuhuu war, ist ein weiterer ? Schalter, den du aktivierst. Gehe nun durch die neue Tür.
Secret raum: Aktiviere den ? Schalter, springe bis zu 2. S-Münze nach oben(beeile dich) und danach mit Wandsprüngen der Münzspur folgend noch weiter nach oben, bis zur Tür. Benutze diese, und du hast den secret exit.

Ohne secret exit: Mache dasselbe bis zum 3. Raum, gehe diesmal jedoch nach links, locke den Buuhuu weg, und aktiviere den ? Schalter. Gehe nun den neuen Weg, und gehe durch die Tür.
Aktiviere nun auf dem weg nach unten den ? Schalter, und Schnappe dir die 3. S-Münze.Gehe nun aber nicht durch die Tür, sondern warte kurz, bis ein zweiter block dem, auf dem du warst, folgt. Springe nun mithilfe der mini-Plattform, die aus der Wand ragt, auf diesen, aktiviere den ? Schalter, gehe den neuen weg, nutze die Tür, und beende das Level.
Ich hoffe, Ich konnte dir Helfen

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 17:51 von kugelwilli99

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)