spuckhaus welt 6 (New Super Mario Bros. 2)

ich komm örgendwie nicht weiter ich gehe immer durch eine tür und komme an anfang

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 16:26 von reymisteryo

1 Antwort

Hier eine Lösung zu diesem Spukhaus:
1.Raum: Nach dem Schalter, wo es nach unten geht kann man durch die rechten gelben Wände, noch einen Schalter aktivieren, und die 1. S-Münze holen. Die linken gelben Wände bringen dir nur einen Münz helm. Gehe nun durch die rechte Tür.
2.Raum: Gehe so lange nach rechts, bis du zu einer Tür kommst. Betrete diese.
3.Raum: Aktiviere den ? Schalter und gehe durch die Tür, die rechts neben dem <-- Schild ist.
4.Raum: Gehe nach rechts, aktiviere den ? Schalter, gehe weiter nach rechts, und locke den Buuhuu weg. Da, wo der Buuhuu war, ist ein weiterer ? Schalter, den du aktivierst. Gehe nun durch die neue Tür.
Secret raum: Aktiviere den ? Schalter, springe bis zu 2. S-Münze nach oben(beeile dich) und danach mit Wandsprüngen der Münzspur folgend noch weiter nach oben, bis zur Tür. Benutze diese, und du hast den secret exit.

Ohne secret exit: Mache dasselbe bis zum 3. Raum, gehe diesmal jedoch nach links, locke den Buuhuu weg, und aktiviere den ? Schalter. Gehe nun den neuen Weg, und gehe durch die Tür.
Aktiviere nun auf dem weg nach unten den ? Schalter, und Schnappe dir die 3. S-Münze.Gehe nun aber nicht durch die Tür, sondern warte kurz, bis ein zweiter block dem, auf dem du warst, folgt. Springe nun mithilfe der mini-Plattform, die aus der Wand ragt, auf diesen, aktiviere den ? Schalter, gehe den neuen weg, nutze die Tür, und beende das Level.
Ich hoffe, Ich konnte dir Helfen

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 17:51 von kugelwilli99

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link