Welches Fahrzeug ? (Mario Kart)

Welches ist das beste Bike/Kart, um Geister zu besiegen(oder auch für Grand Prix)?

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 16:38 von KoopaYoshi99

24 Antworten

Immer das mit der größten Höchstgeschwindigkeit. Wenn du keine Fehler machst is eine schlechte Beschleunigung ja nicht so wichtig, da es keine Items und andere Fahrer gibt.
Ich benutze meist Bikes und mach so viele blaue Drifts und Wheelies wie möglich. Karts solltest du nur dann benutzen, wenn es viele Möglichkeiten gibt, rote Drifts zu machen.
Kurz und knapp:
viele Kurven = schnelles Kart
lange Strecken = schnelles Bike



Oh, für die Versusrennen solltest du schon ein Gefährt mit etwas mehr Beschleunigung nehmen und vielleicht auch eher einen schweren Fahrer, da man dich sonst leicht wegrammt. (Aber auch der größte Pro braucht etwas Glück um da einen 3 Sterne Rang zu erhalten)

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 18:13 von agent-crash

Ich stimme meinem Vorredner zu, allerdings kommen viele Anfänger mit der Steuerung schwerer Bikes nicht zurecht. Außerdem machen sie mehr Fahrfehler, weshalb sie also auch auf die Beschleunigung achten sollten. Falls du also Anfänger sein solltest oder mit schweren Fahrern schlecht zurecht kommst, weil du bisher überwiegend mit Leichten und Mittleren gefahren bist, empfehle ich dir auch weiterhin diese Klassen zu verwenden.
Ein leichtes Fahrzeug, das anfängerfreundlich und für die meisten Kurse geeignet ist, ist der Blue Falcon. Du schaltest es frei, indem du den Spiegel-Blitz-Cup gewinnst.

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 19:25 von MadMac

Dankeschön:)

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 20:29 von KoopaYoshi99

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
"Aber auch der größte pro braucht etwas Glück um da einen 3 Sterne rang zu erhalten" Dafuq was is daran bitte schwer einen 3 sterne rang zu schaffen ich als wheeler könnte mit gcn (mit dem ich nie fahre) leicht nen 3 sterne rang schaffen.

Antwort #4, 07. Januar 2013 um 21:09 von lukas_9999vr

mir wird bei diesem thread speiübel...

Antwort #5, 07. Januar 2013 um 21:18 von Feuerfaust_Ace

@Feuerfaust_Ace.Da gebe ich Dir Recht. ^^
@KoopaYoshi99 Ich fahre bei leichten Fahrern meistens mit Willi-Bike oder Kameknaller.
Mittelerer Fahrer : Mach-Bike oder Flippster
Schwere Fahrer : Bowser-Bike

Ich bekomme da immer den 2-Sterne-Rang.
Ich finde 2-Sterne-Rang reicht völlig aus.
Und auch der größte Pro hat Schwierigkeiten einen 3-Sterne-Rang zu bekommen.

Antwort #6, 08. Januar 2013 um 16:40 von Sturmherz

*übergeb*

Antwort #7, 08. Januar 2013 um 17:33 von Feuerfaust_Ace

3 Sterne is ja auch so Pr0 (facepalm). wie kann man denn etwas schlechteres schaffen xD

Antwort #8, 08. Januar 2013 um 18:42 von lukas_9999vr

Danke Leute:)
also, ich bin noch ein 'Anfänger', weil ich das Spiel noch nicht lang und auch nicht viel zeit hab aber es wird langsam:):)

Antwort #9, 09. Januar 2013 um 17:57 von KoopaYoshi99

Das meine ich ja! Ich gib mir schon selber ne Facepalm!
Ist egal vergisst was ich gesagt habe! Ich geh jetzt weg und bring mich um...

Antwort #10, 10. Januar 2013 um 13:44 von Sturmherz

danke :)

Antwort #11, 10. Januar 2013 um 16:23 von Feuerfaust_Ace

Natürlich sind auch die 150ccm Gegner auf schwer leicht zu schlagen, wenn man's drauf hat. Doch wenn du mega Pech hast wirst du schlimm mit Items abgeballert und hast selbst keine guten bzw. welche zum abwehren. Mein lieblings Beispiel ist ja die Ersterbombe kurz vor Schluss.
(Es ist auch wirklich nicht nötig hier so anzugeben, wenn ich einem anscheinlichen Anfänger etwas Mut zurede)

Antwort #12, 10. Januar 2013 um 18:14 von agent-crash

damit hast du völlig recht
man merkt auch dass die coms teilweise cheaten xD
naja aber 1. platz sollte trotzdem IMMER machbar sein
und 3sterne rang is auch nich so schwer da es viele wirklich schwache spieler gibt die das schaffen
(einer mit blue falcon und baby luigi...)

Antwort #13, 10. Januar 2013 um 19:40 von Feuerfaust_Ace

@Feuerfaust_Ace: Blue Falcon ist das schnellste, leichte Fahrzeug:
http://wiimm.de/wii/mkw/vehicle/?V=,6#tab
Baby Luigi ist der schnellste, leichte Fahrer:
http://wiimm.de/wii/mkw/driver/?D=,6#tab

Ein erster Platz in der Gesamtwertung sollte als guter Fahrer tatsächlich immer drin sein, wie von agent-crash angesprochen ist ein erster Platz allerdings nicht in jedem einzelnen Rennen möglich.

Antwort #14, 11. Januar 2013 um 00:51 von MadMac

Bei Karts is die Geschwindigkeit nicht so wichtig man brauch nen hohen mt boost den hat bei den leichten minibiest

Antwort #15, 11. Januar 2013 um 14:20 von lukas_9999vr

danke dass du mich aaufklärst madmac
das wusste ich noch gar nicht :)

Antwort #16, 11. Januar 2013 um 15:59 von Feuerfaust_Ace

Reicht es auch, einfach alle Cups zu fahren um weiterzukommen?
Oder muss man unter die ersten drei kommen? :)

Antwort #17, 12. Januar 2013 um 12:25 von KoopaYoshi99

nö du musst letzter werden

Antwort #18, 12. Januar 2013 um 16:47 von lukas_9999vr

du musst in der gesamtwertung erster werden...

Antwort #19, 12. Januar 2013 um 18:24 von Feuerfaust_Ace

Aber ich war auch oft in der Gesamtwertung 2ter und hab die nächsten cups freigeschaltet?:)

Antwort #20, 12. Januar 2013 um 22:24 von KoopaYoshi99

Um Cups freizuschalten braucht man nur unter die ersten 3 zu kommen. Um andere Sachen wie Fahrer freizuschalten ist es aber auch mal nötig den ersten Platz in einem Cup zu belegen oder einen Sternenrang in mehreren Rennen zu erzielen.

Antwort #21, 12. Januar 2013 um 23:02 von agent-crash

Eben...Danke:)

Antwort #22, 12. Januar 2013 um 23:58 von KoopaYoshi99

Ich fahr auch bei den 150cc mit einem Kart, aber es ist sehr schwer zu gewinnen;)

Antwort #23, 13. Januar 2013 um 09:56 von KoopaYoshi99

Ich lebe noch! \(^o^)/

Antwort #24, 14. Januar 2013 um 20:06 von Sturmherz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)