UT Linksverteidiger (Fifa 13)

Hi Leute!
Ich hab ein Bundesliga-Team und suche noch einen LV. Habt ihr da einen Vorschlag? Ich will jetzt nicht unbedingt Schmelzer kaufen, tendiere aber zu ihm, da es meiner Meinung nach nichts besseres auf dem Markt gibt. Sehe ich das falsch? Habt ihr Tipps?

Thx im Voraus


Wenn es wichtig ist: ich spiele in einer 4-1-2-1-2 Formation

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 16:45 von undercoveragent_007

5 Antworten

Alaba ist der beste LV alternativ noch Pander von Hannover 96, hab mit beiden gute Erfahrung

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 17:30 von wtcg

Alaba steht aber sehr offensiv. Da musst du aufpassen. Allerdings harmoniert perperfekt mit Elia

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 17:56 von LiveForFifa

Alaba hatte ich auch überlegt, aber da ich ihn im Karrieremodus mit Bayern hab, wollte ich ihn nicht als erste Wahl im UT haben. Ich denke mal, dass ich Schmelzer UND Pander kaufe und dann Pander auf die Bank setze und Schmelzer spielt dann. Habt ihr auch Erfahrung mit Schmelzer? Würde mich über eine Antwort freuen!

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 19:12 von undercoveragent_007

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
wichtig bei außenverteidigern ist die schnelligkeit. die ist bei alaba super, bei schmelle bloß okay. hatte dann im UT noch kadlec, aber den kann man vergessen. mMn führt an alaba kein weg vorbei, oder jeder gegner kann nach nem eckball einfach die kirsche nach vorne pöhlen und dich überlaufen, spätestens da macht sich der unterschied bemerkbar. aber wenn man wirklich kein alaba will, ist schmelle wsl die beste alternative ;)

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 01:53 von Zahnfeemann

Hab jetzt Schmelzer und Pander gekauft! Mit Pander hab ich noch nicht gespielt, aber Schmelzer macht sich gut. In 5 oder 6 Spielen ein Tor erzielt (per Kopf :D), hinten dicht gehalten und ein paar Tore vorbereitet! ;)

Antwort #5, 12. Januar 2013 um 20:37 von undercoveragent_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)