Wie bekomme ich Nachbarn (Sims Freispiel)

Frage steht oben

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 17:12 von SimsPlayer1998

9 Antworten

Ähm, wie meinst du das mit Nachbarn?
Dass dein Sim Nachbarn hat oder du per Partyboot und Facebook?

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 18:50 von federball

Das mein Sim Nachbarn hat. Beim partyboot steht zum beispiel nächste belohnung bei 3 nachbarn. Ich kenn mich da nicht wirklich aus.

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 21:33 von SimsPlayer1998

Ah, dann meinst du, dass du per Partyboot Freunde hast. Dass du dann jeden Tag Geld oder LP bekommen kannst meinst du oder?
Dann musst du folgendes machen:

Du musst auf Facebook Leute als Freund hinzufügen, die auch das Spiel haben und sich im Spiel mit ihrem Facebook Account angemeldet haben. Je mehr Freunde du hast, desto mehr Belohnungen kannst du im Partyboot pro Tag bekommen (maximal 5). Du musst dich dann auch mit deinem Account anmelden.
Durch ein Update geht das jetzt aber auch mit GameCenter (du brauchst kein Facebook)! Dann musst du dich bei Sims mit deinem GameCenter Account anmelden und deine GameCenterFreunde werden gezählt (vorausgesetzt sie haben das Spiel auch).

Wenn dein Sim Nachbarn haben will (du hast dann mehrere Sims, die du alle "steuern" kannst)
Gehe auf ein leeres Grundstück, kaufe ein fertiges Haus oder nur das Grundstück und dann kannst du einen Sim erstellen (du kannst nicht beliebig viele Sims erstellen, es kommt immer drauf an, welches Level du gerade bist)

Antwort #3, 10. Januar 2013 um 14:13 von federball

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?
Danke federball! Jetzt ist mir alles klar ;)

Antwort #4, 11. Januar 2013 um 20:41 von SimsPlayer1998

Siche auch Nachbar.
Gamecenter Name: Njingli

Antwort #5, 27. Februar 2015 um 00:50 von Njingli

Suche auch freunde bei den sims free : snakebunny . Wo findet man hiere noch gleich gesinnte ?!

Antwort #6, 16. Oktober 2016 um 00:34 von Snakebunny

Nickieh 74
Brauche dringend Nachbarn :)

Antwort #7, 15. Juni 2017 um 20:20 von nicKi133

Warum kann ich meine Freunde nicht im partyboot finden? Meine Freunde finden mich und können mich besuchen. Ich spiele am Android Handy, die anderen beiden an Android Tablets.

Antwort #8, 19. Juni 2017 um 12:54 von happymaus

Ich heiße katharinchen2403 bin Level 43 und brauche dringend Nachbarn addet mich gerne

Antwort #9, 04. August 2017 um 03:43 von Katharinchen1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)