brauche dringend hilfe ! (Pokemon - Zeit)

also ich bin in der letzten mission wo man dialga auf dem zeitturm besiegen muss ich habe panflam und chelast ( beide lv 40 ) habe leider keine items doch wie kann ich dialga besiegen er macht einmal zeitenlärm dann bin ich K.O ich versuch das schon zum xxxxx. mal

bitte sagt mir wie ich ihn besiegen kann

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 19:49 von jule93

6 Antworten

nehm paar Schlafsamen mir und werf die zu dialga und er schläft ein so habe ich vesprit,selfe und reptain besiegt

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 20:20 von CRonaldokev

ja aber wenn ich ja keine Items habe ich kann nur die Items benutzen die ich in den 10 Stockwercken noch finden kann ich und wenn ich Schlafsamen werfe wacht es direkt wieder auf.

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 20:44 von jule93

war bei mir genauso ich hatte dann keine Lust mehr und bin einfach ganz zurück gegangen und ordentlich belebersamen besorgt

ich hab eigentlich nur 10 belebersamen gebraucht

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 21:07 von YoshiChecker

wi hast dus über haupt soweit geschaft
yoschi ich habe 0 belebersamen gebraucht

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 21:59 von jupiter72

ok ich werde das mal versuchen thx

Antwort #5, 24. Juli 2008 um 22:55 von jule93

ok hab es besiegt und auch die gildenmission erledigt

Antwort #6, 25. Juli 2008 um 22:21 von jule93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)