TOTY Pack (Fifa 13)

Was hat es mit diesen Packs auf sich? Gibt es in jeden Pack einen TOTY Spieler oder muss man darauf hoffen das einer drin ist?

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 17:58 von xXSILV4Xx

8 Antworten

Du musst darauf hoffen, ansonsten wären sie ja nichts wert...

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 18:09 von Eliatric

Ja stimmt danke für die schnelle Antwort. Kosten die Packs eig mehr als die normalen?

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 18:12 von xXSILV4Xx

ja man vermutet 50K / 100 K btw Fifa points ...

frag mich wann die endlich da sind ... das Toty ist ja schon veröffentlicht..

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 19:30 von 93Thomas

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
ok thx kannst mir den link zum TOTY geben

Antwort #4, 07. Januar 2013 um 19:50 von xXSILV4Xx

Casillas - Dani Alves, Pique, Sergio Ramos, Marcelo - Xabi Alonso, Xavi, Iniesta - Messi, Falcao, Ronaldo

Einfach nur enttäuschend.

Antwort #5, 07. Januar 2013 um 19:53 von Eliatric

ich finds sehr geil hab nen bbva und nen bbva mix Team

Antwort #6, 07. Januar 2013 um 19:56 von 93Thomas

Das passt doch eh vlt als lv alba oder iv Thiago Silva aber ok. Messi, Ronaldo, Iniesta, Xavi, Casillas war schon klar. Falcao hat sichs auch verdient!

Antwort #7, 07. Januar 2013 um 20:00 von xXSILV4Xx

Das will ich gar nicht bezweifeln, aber aufgrund der Leistung hat es Dani Alves, Pique und Marcelo auf keinen Fall verdient. Xavi oder Xabi Alonso kann man auch drüber diskutieren, ich persönlich fand Yaya Toure besser. Gegen den Sturm ist sonst nichts auszusetzen.

Antwort #8, 07. Januar 2013 um 20:04 von Eliatric

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link