Meine Teammates werden zu Gegnern! (LoL)

Hey Leute, ich spiele zur Zeit sehr seeeehr viel um an 6,3k EP zu kommen, ich hätte 2 Fragen

1. Ist es wirklich besser Dominion zu spielen um Geld zu machen? Ich habs nämlich langsam Satt immer junglen zu müssen, weils die anderen einfach wegen dem loweren Level nicht fertig bekommen. In Dominion gibt es ja nicht wirklich eine Meta

2. Wenn ich in der Champauswahl bin, merk ich mir von selbst oft gleich die Namen meiner Mitspieler, wenn einer dann leavt, und ich nochmal in die Champauswahl komme, und das spiel danach startet, hab ich meistens mehrere der Gegner schon in der 1. Champauswahl gehabt und sehr selten welche im Team, ist das extra so gemacht?

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 18:00 von Ultimatly

7 Antworten

1.Bei dominion griegt man net so viel selbst wenn man gewinnt.

2.Meistens wirst du mit denn gleichen von einem Spiel früher zusammmen gesteckt(also Wenn einer verlässt du aber schon in der Champwahl warst)und ich glaube das da auch welche vom anderen team mit drinne sind.

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 18:10 von fizzybubbele

1. Ja, Dominion bringt etwas mehr, allerdings sind das nur relativ geringe Mengen. Insofern du die Map also nicht wirklich beherschst und auch keine Lust darauf hast, dann solltest du lieber Classic spielen.

2. Das ist einfach nur Zufall. Der Spielerpool teilt die Leute halt nicht schon dann auf, wenn sie verglichen werden, sondern erst, wenn es auch wirklich in die Lobby geht und das System merkt sich halt nicht, welche Spieler in den letzten Versuchen in der Auswahl zusammenwaren.

@fizzybubbele - Bei Dominion spielt man aber auch deutlich kürzer. Hier geht es eher um den IP-Gewinn pro gespielte Minute und nicht um den Gewinn pro Spiel.

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 18:45 von MayaChan

ich galube , die ersten fünf die auf "annehmen" klicken kommen in das team von links nach rechts und die anderen in das andere. bin mir da aber nich sicher

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 14:15 von FR0SCH

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Nein, das Team mit der höheren Elo hat immer die Lila-Seite. Ansonsten ist es aber praktisch egal, da es so oder so im Endeffekt nur Zufall ist.

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 17:45 von MayaChan

Und wenn man keine Elo hat? Ich hab halt die erfahrung gemacht, dass wenn ich früher draufklicke ich links spiele und später rechts.

Antwort #5, 08. Januar 2013 um 18:17 von FR0SCH

Gegen Singed: Earlygame domineiren, Magieresistenz, Harrassen und Generell CC o:

Antwort #6, 09. Januar 2013 um 09:43 von HoxtonHero

falscher thread! :D fck yeah

Antwort #7, 09. Januar 2013 um 10:42 von HoxtonHero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)