3 Fragen (Assassins Creed 3)

Abend an alle Zocker
Also im laufe des Spieles haben sich bei mir ein paar Fragen ergeben.
1. Spawnen getötete Wachen, egal ob Rotröcke oder Patrioten
2. Bei der Diebesgilde, den Kurier abfangen, ich weiß nich wer das sein soll, es gibt ja abundzu sowelche Personen die wegrennen mit so ein roten Symbol übern Kopf, sind das die und wenn ja wie muss ich die erlediegen/abfangen, denn ich hab schon mehrere getötet.
3. Was hat das mit den Rätsel auf sich, die bei den Kurztipps, die Lösungen durchgegeben sind

hoffe auf Antwort und viel spaß am zocken

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 18:00 von konhei1

4 Antworten

1. Ja das ist wie in den Vorgängern bei Sonnenaufgang und Sonnenuntergang.
2. Genau der isses :) Den musst du einfach nur umrammen. NICHT TÖTEN!
3. Da geht es um die Untergrund-Erkundung in Boston und New York. Bei manchen Ausgängen musst du ein kleines Rätsel lösen um die Tür zu öffnen. In den Untergrund gelangst du, indem du zu einem beliebigen Schnellreisepunkt gehst. Da gibt es so eine Art Sturmkeller, durch den du in den Untergrund gelangst. Mit jedem Ausgang, den du dort unten findest, bekommst du einen neuen Schnellreisepunkt oben in der Stadt und kannst dich somit dort schneller bewegen und musst nicht ewig laufen um zum Beispiel ans andere Ende eines Bezirks zu kommen.

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 18:27 von Mr_Mock

1. Naja Sonnenauf- bzw. Untergang ist etwas lang. Geh einfach etwas weiter weg und sie sind wieder da.

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 18:51 von watchmen

Also die auf den Dächern kommen bei mir nicht wieder, egal wie weit ich wegrenn :) Die auf den Straßen kann sein.

Es geht ja um Wachen und nicht um Patrouillen oder?

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 20:00 von Mr_Mock

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ich gehe eigentlich von denen auf der Straße aus da selbst einige Wachen auf den Dächern auf Patrouille gehen.

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 17:42 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)