ein neuer held? (MGR - Revengeance)

es wird nie wieder einen neuen held geben ...für mich ist snake der gröste held ...eine legende...egal was für eine neue haptrolle kommt snake bleibt für immer der einzigste held ...event. könnte raiden der neue held des spiels werden aber snake wird niemals vergessen ..snake war der held des spiels ..wen sie meinen das er einfach ersezt werden kann denk ich das des spiel tief sinken wird ...was meint ihr.?

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 19:50 von _doMii_

25 Antworten

Die Figur Feste Schlange ist schon eine Legende, aber jede Legende hatte auch einen Anfang, und musste zuerst zu einer Legende heranwachsen.
Was den neuen Held von MGS angeht, so habe ich Akiba "Johny" ganz gross im Verdacht. Ok... Der Typ macht zwar am Anfang schon einen ziemlich peinlichen Eindruck und ist sehr verhaltensauffällig, doch immer als es drauf an kam war er zur Stelle. Schon dieser Charakterzug erinnert mich an Solid Snake. Der hatte ja auch in seiner Geschichte schon ne menge solcher Szenen. Und vom optischen her sieht er dem jungen Snake zum verwechseln ähnlich aus. Auserdem fing seine "unbekannte Geschihte" schon in MGS1 an. Ihr wisst schon, der trooper mit dem zensierten Hintern...lol^^
Er wurde absichtlich in die MGS Geschichte, im 4ten Teil eingebaut, was man vom ersten Teil nicht behaupten kann. Und genau das ist ja ziemlich auffällig! Man versucht ihn in die Geschichte zu integrieren, den die Schlange ist alt und hat nicht mehr viel Zeit.

Die 2te Helden Option wäre die kleine mit den weissen Haaren.
Hab den Namen vergessen. (Die Tochter von Olga aus MGS1).
Die taucht auch so plötzlich auf und hat auch ne Verbindung zu MGS1.
Mit der Überschrift 20 Jahre später. Vieleicht... Wer weis...

Ich glaube nicht, das Raiden die Hauptrolle bekommen wird.
Ich glaube sogar, das in MGS4 sein letzter Auftritt war.
Und dass es jemand ganz neues sein wird über den man bis jetzt noch nichts mitbekommen hatt, glaube ich auch nicht.
MGS lebt von den Zusammenhängen.

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 05:36 von Hotsauce

Über Akiba habe ich auch schon nachgedacht, aber ich glaube genau das, was "Hotsauce" nicht vermutet hat, nämlich, dass es einen ganz neuen Helden geben wird, wie zum Beispiel in MGS2, wo Raiden die spielbare Hauptfigur war, ich könnte mir wieder so einen aufstrebenden Agenten vorstellen. Richtig cool fände ich, wenn die ähnlich wie bei Big Boss einen oder zwei Klone von Solid Snake machen würden.


Oder man spielt Raidens Sohn^^

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 13:30 von Liberty-Snake

lol^^ Ja genau! Der kleine Rotzlöffel mit dem Plastikschwert!^^

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 17:54 von Hotsauce

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
So´n Lichtschwert aus Star Wars XD

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 18:25 von Liberty-Snake

jetzt sag ich mal was euch snake wird im 5 teil wieder vorkommen oda als klon er wird wieder kommen da bin ich mir sicher leute

Antwort #5, 27. Juli 2008 um 09:57 von -sascha-

ich kann mir mgs 5 auch ohne jack nicht vostellen aber ich glaube dass ein neue figur dabei ist.

Antwort #6, 02. August 2008 um 17:54 von gelöschter User

ich sg nur eins umgenau zu sein hasse ich Raiden schon wie er in mgs 2 aussah und in 4 mit seinen stöckelschuhe irgendwie Schwul

ich hoffe auch das Snake wieder vorkommt

SNAKE4EVER

Antwort #7, 13. August 2008 um 23:49 von gelöschter User

Ich mochte Raiden in Teil 2 auch nicht so gern, aber in Teil 4 ist er doch obergeil, besonders sein Kampf gegen die Geckos in Südamerika auf dem Marktplatz...o_O

Antwort #8, 14. August 2008 um 10:19 von Liberty-Snake

weis man was die entwickler planen, was wenn snake auf einmal in nen jungbrunnen fällt oder ihn eine bestimmte spritze/planze heilt/jung macht.
weiste das, na
ich würd also noch keine vor eiligen schlüssse ziehen

Antwort #9, 15. August 2008 um 14:08 von LegendSoldat

Ey eutz,ich glaub da kommt ein ninja Game auf uns zu!
Es könnte stark sein,dass raiden i-wo i-wie als Cyborg Ninja
eine Mission bekommt.
Was Snake angeht:
Raiden ist viel cooler,eigentlich mag ich Snake nicht.
Liquid find ich lässig.

Antwort #10, 16. August 2008 um 22:29 von Strategiemaster

Du magst Snake nicht?! o_O

Shit, aber egal^^ Mit dem Ninja-Raiden-Game KÖNNTEST du tatsächlich recht haben, weil ich ein Screenshot bei Google für die WII gesehen habe...

Antwort #11, 17. August 2008 um 18:19 von Liberty-Snake

glaub ich weniger aber egal

Antwort #12, 17. August 2008 um 23:25 von LegendSoldat

du spielst mit snake und magst ihn nicht. also an erster stelle kommt fuer mich raiden dann snake.liquid wollte snake umbringen ich hasse ihn diesr waffen trickser.

Antwort #13, 18. August 2008 um 17:33 von gelöschter User

lol ich mag snake am meisten dann liquid dann otacon und raiden hasse ich

Antwort #14, 19. August 2008 um 09:13 von LegendSoldat

Ich bleibe dabei: Raidens Sohn ist der coolste Charakter bei metal Gear Solid^^

Antwort #15, 19. August 2008 um 13:07 von Liberty-Snake

ehrlich gesagt jeder findet jemanden coller als den anderen dann sind halt alle caractere cool. von snake-otacon.

Antwort #16, 19. August 2008 um 13:25 von gelöschter User

haste ja irgendwie recht xD
was mgs5 angeht sollten wir mal auf bilder usw. abwarten das bringt doch nix wenn alle was andesres glauben oder?

Antwort #17, 20. August 2008 um 08:55 von LegendSoldat

Was ist überhaupt mit euch los?
is doch egal wer der neue snake is, hauptsache das es bock
macht.
In 2 (kann auch 3 sein) hat man sowieso dieses eine blondlöckchen
gespielt anstatt snake.

Wie alt seid ihr? Zehn oder was

Antwort #18, 21. August 2008 um 16:52 von gelöschter User

in mgs3 hat man doch ned raiden gespielt oder sobald ned was ich weis

Antwort #19, 21. August 2008 um 17:45 von LegendSoldat

hae nein ich habe metal gear solid 3 subsistence dort gibt es kein raiden nur mit snake. aber es ist auch klasse. er wird dort richtig zusammen geschlagen.

soldier32 ich bin 15.

Antwort #20, 22. August 2008 um 13:39 von gelöschter User

hey ich auch

Antwort #21, 23. August 2008 um 11:08 von gelöschter User

wann haste geburtstag?

Antwort #22, 23. August 2008 um 11:56 von gelöschter User

wer? (soldier32)?

Antwort #23, 24. August 2008 um 06:10 von LegendSoldat

ja soldier32

Antwort #24, 24. August 2008 um 11:41 von gelöschter User

achso

Antwort #25, 24. August 2008 um 23:56 von LegendSoldat

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)