Golem Axt = Gut? oder nicht? (Dark Souls)

Hi Guys! Hab jetzt mal ne Großaxt auf +10 geschmiedet und bin jetzt zu dem fetten Schmied in Anor Londo gegangen, um die Axt umzuwandeln;) Ich wollte schon immer mal mit dem Eisengolem Kernstück irgend ne Waffen bauen, aber wenn ich mir die Golem Axt im Vergleich zu der Blitz Axt ansehe, ist die Golem um einiges schlechter. Jetz wollt ich wissen wie gut die Golem Axt noch werden kann oder ob es geschickter wäre die Blitz Axt zu nehmen?

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 18:05 von KulemuRevan

2 Antworten

da du einen spezial move hast, macht sie doch noch recht cool und ne gute waffe. kannst dir die gegner doch gut von der belle halten.

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 18:50 von daniel65

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
meine Erfahrung ist-sie ist nicht so gut vom Schaden her wie man glauben könnte, und was mir negativ auffiel-wenn ich sie mal benutzt hab und sie dann repariert hab kostete das dann immer relativ viele Seelen...alles in allem find ich sie nicht so toll,da ist die Schwarzritter Grossaxt um einiges besser

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 19:43 von Immortalitas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)