Jagdaufträge (Far Cry 3)

Wenn man taschen und so herstellt braucht man für die letzte tasche ein besonderes fell. das man nur bei den jagdaufgaben bekommt. ich brauch ein bärenfell hab aber so ne jagdaufgabe mit zwei bären schon gemacht.
gibts noch eine aufgabe mit einem bären?

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 18:11 von uppp

5 Antworten

War das nicht so einer, den man einer Schrotflinte in eine Höhle erlegen soll?
Sehr stabiler Problembär!

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 19:05 von BRAUI

da musst du die diese "pfad des kriegers(oder jägers?)" aufgaben annehmen. die erscheinen, wenn du ein gegnerisches lager einnimmst an der aufgebantafel. bei welchem lager es die gibt, weis ich nciht. du musst mal auf der karte gucken und alle aufgaben vom pfad des kriegers angucken.

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 19:17 von vaultboy67

Der spiezielle Pfad des Jägers, den du meinst heißt auf Englisch "The Undying Bear". Wie genau das übersetzt wurde, weiß ich nicht, aber es müsste ja bei der Tasche dabei stehen (sowas wie: Fell des unsterblichen Bären benötigt, oder so).
Wo genau der Auftrag zu finden ist, weiß ich aber auch nicht.
Du kannst ja Schnellreisen machen, die Aufträge lesen und wenns nicht der richtige ist Abbrechen und zum nächsten.
Die Aufträge, bei denen man mehrere Tiere einer Art töten sollen, werden nie für spezielle Felle benötigt.

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 13:27 von 92gizmo11

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
thx
ich hab die mission mit zwei bären gemacht das heißt ich habe noch eine gute chance das fell für den beuteruksack zu bekommen oder?

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 19:38 von uppp

Genau, du hast das Fell des 'Undying Bear' noch nicht. Man kann die speziellen Felle und Häute ohnehin nicht verkaufen.

Antwort #5, 09. Januar 2013 um 13:09 von 92gizmo11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)