Sommersonne und 4te miene (Harvest Moon)

Ich habe die sommersonne audsversehen neben die Kiste im keller geschmissen und nun weiß ich nicht mehr in welcher miene man die sommesonne bekommt und ab welcher ebene. kommen die in steinen oder im boden vor?

Alte Frage wie bekomme ich die 4te miene?

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 18:40 von H-A-H

2 Antworten

Hallo ! Die 4. Mine bekommst du , wenn du in der 3. alle Monster besiegt hast und anschließend Carter um 5:00 Uhr (oder früher) in der Ausgrabungsstelle aufsuchst . Ich habe die Sommersonne vor der Kiste auch fallen gelassen . Dann habe ich einfach ausgemacht , wieder angeschaltet und gewartet bis Götz erneut fertig geworden ist . Ich habe eine neue Sonne bekommen und diesmal habe ich hammermäßig gut aufgepasst , dass die Sonne nicht erneut
fällt :) Jedenfalls habe ich erst die 2. Mine , aber ich glaube ... ach nein ...ich weiß , dass man Frühlingssonnen in der 4. Mine in einem Level , der mit 1 endet findet , die Sommersonne in einem Level , der mit 2 endet findet , etc.
Ich hoffe , dass ich helfen konnte . Bis bald :)

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 19:37 von Resi1805

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Die Sonnen sind in Mine 3, Sommersonnen in den Leveln die auf 2 enden.
Für Mine 4 Keria in Mine 3 Level 255 besuchen wenn du noch Single bist und Level 999 alle Feinde besiegen (auf den Ebenen nicht speichern bevor nicht alle besiegt sind), dann abends in die leere Ausgrabungsstätte.

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 20:38 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)