Online (Monster Hunter 3)

Spielen das überhaupt noch welche online,hab mir nämlich überlegt ob ich mir das Spiel nochmal hole.

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 18:44 von gamerfan516

5 Antworten

Gespielt wird das online noch wie vor 1-2 Jahren (nach meiner Erfahrung so 1000-1500 Spieler an guten Tagen)
Allerdings werden die Server im März - April (meine Informationen) geschlossen, weshalb es sich wohl nicht mehr lohnt, wenn du sehr auf den Online-Modus fokusiert bist.

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 20:16 von Umaroth

da im april(?) diesen jahres die server down gehen und das bessere MH3U auf den markt kommt find ich würde es sich nicht lohnen

aber zur frage: ja es sind noch "genug"^^ leute on also bist nicht ganz alleine mit zwei drei leuten online keine sorge

MFG

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 20:18 von BionisVSMechonis

Gut dann kann ich ja noch ein bisschen online spielen^^fehlt nämlich nicht mehr viel bis hr 50

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 21:53 von gamerfan516

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich kenne ein von capcom er heißt Pegasus und er glaubt das die server nicht geschlossen werden weil capcom dann ein rießige geldstrafe rieskiert der grund deswegen wir haben dafür bezahlt online spielen zu dürfen der preis von online modus ist im kaufpreis beeinhaltet

Antwort #4, 09. Januar 2013 um 05:12 von HDKR

Die Server werden geschlossen. Das ist zu 100% beschlossene Sache.

Antwort #5, 09. Januar 2013 um 14:30 von ManaPotion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)