Ist das normal? (Metroid Prime)

Hallo,ich habe ein kleines Grafik-Problem in Metroid Prime.Es geht um Elitepiraten.Ist es normal,wenn der Elitepirat eine Nahkampfattacke ausführt,und dabei sein Kopf und seine kompletten Arme türkis werden?Danke schonmal in Vorraus ;)
-Momamie

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 18:45 von Momamie

2 Antworten

Nein ist es nicht

Antwort #1, 05. Juni 2013 um 19:37 von lolinatorhoch2

Doch, es IST normal. Wenn die Shock-Wave-Attacke ausgeführt wird (oder evtl zusätzlich auch noch während der Attacke mit dem Granatenwerfer), so leuchten die Arme oder so ähnlich.

Antwort #2, 17. Juni 2013 um 14:22 von Daryoschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung.
Spieletipps-Award90
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Ungewolltes Ende in der nicht gepatchten Version

Shadow of the Tomb Raider: Ungewolltes Ende in der nicht gepatchten Version

Ohne den Day-One Patch verfügt Shadow of the Tomb Raider über ein ungewolltes Ende in Form einer Post-Credit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)
* gesponsorter Link