Ist das normal? (Metroid Prime)

Hallo,ich habe ein kleines Grafik-Problem in Metroid Prime.Es geht um Elitepiraten.Ist es normal,wenn der Elitepirat eine Nahkampfattacke ausführt,und dabei sein Kopf und seine kompletten Arme türkis werden?Danke schonmal in Vorraus ;)
-Momamie

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 18:45 von Momamie

2 Antworten

Nein ist es nicht

Antwort #1, 05. Juni 2013 um 19:37 von lolinatorhoch2

Doch, es IST normal. Wenn die Shock-Wave-Attacke ausgeführt wird (oder evtl zusätzlich auch noch während der Attacke mit dem Granatenwerfer), so leuchten die Arme oder so ähnlich.

Antwort #2, 17. Juni 2013 um 14:22 von Daryoschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung.
Spieletipps-Award90
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)