Was passiert am Ende? (Dragon Quest 9)

Ich komme einfach nicht bis zum Schluss, weil ich nach ner Zeit einfach keinen Bock mehr zu trainieren hab und da wollte ich fragen was am Ende der Hauptstory passiert?
Ist man dann wieder ein himmlischer oder bleibt man ein sterblicher?
Oder kann man sogar sowohl als auch sein?

Wäre echt nett wenn ihr mir das beantworten könntet.

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 18:50 von Spiel-Freak

4 Antworten

ich bin selber noch nich durch aber es ist möglich das es dann noch ne story gibt: Die engelstory! (das hatt mein kumpel gesagt)
als erstes darfst du den sternenexpress fliegen (nur mit liezenz)
Meh aber weiß ich nicht

ps.: Lieber Spiel-Freak, ich wie es sein kann zu tainieren, es ist nervig aber das hatt bis jetzt jeder machen müssen^^! Gib die hoffnung nicht auf, verastanden?

Lg Princess_Coco

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 18:55 von Princess_Coco

Du kannst eine Mission machen um den Sternenexpress zu bekommen, damit du Orte erreichst, die du vorher nicht erreichen konntest.

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 19:03 von Graugnarz610

mann bleibt sterblich und kann mit einer missi eine fygge essen und wird wieder himmlisch ausserdem will stella dir ein geheimnis sagen dass du nur mithilfe von wi-fi herrausfinden kannst nähmlich das stella die kleine schwester von celestria ist

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 20:59 von duckface

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Also du musst eine Mission (Mission 39) machen da wo du gegen Levriatan nochmal kämpfen musst und dan gibt er dir die Fygge und du isst sie und dan hast du den Sern Express für dich und kannst ürbeall hinfliegen, danach gibts eine mission von Stella (allso 2) wen du die gescaft hast macht sie die tür im letzten Wagon auf und du musst dan gegen ein monster kämpfen das Tiranosaurios Hel oder sowas heißt und dann noch irgentwass mit der Königen im Almechtigen Reich. Achso un habe vergessen das Stella die Schwester von Celestria ist (das war sein geheimis).
xD

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 15:15 von elfinn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)