ist enel nicht tot? (One Piece - Pirate Warriors 2)

auf einen der bilder sah ich das sie wieder auf skypia waren (skyisland) auf ein anderes der bilder war enel zu sehn aber der ist doch schon tot auf den bilder hatten die ihren neuen style also wäre er nicht dort.

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 18:55 von anilboss2

25 Antworten

1. das mit enel gehört zum what if szenario (oder so in der art)
2. soweit ich das in erinnerung habe ist enel im anime nicht gestorben

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 19:57 von talesfan

talesfan hat recht enel ist gar nicht gestorben der ist doch mit seinem schiff zu seiner stadt gefahren :D

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 20:15 von GTxGamerx3

XD, er ist zu einem planeten geflogen,nicht zu seiner stadt XDD

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 20:26 von Slum_Monkey

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
planet? war das nicht der Mond^^

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 00:33 von SYLAR94

ja kann sein shandora oder nicht ?

Antwort #5, 08. Januar 2013 um 14:20 von GTxGamerx3

haha shandora,so heißt enels vorahnungshaki

Antwort #6, 08. Januar 2013 um 15:35 von Slum_Monkey

nein eigentlich heißt das haki in skyilands matra und nein enel ist nicht tot er ist zum Mond geflogen mit seinen Schiff

Antwort #7, 08. Januar 2013 um 16:42 von Monkey-D-Ace

nein das haki von enel heißt Mantora nich Shandora, Shandora war die goldene Stadt

Antwort #8, 08. Januar 2013 um 16:43 von ShakeThatAss

ah sry meinte nicht matra xDDD sondern mantra

Antwort #9, 08. Januar 2013 um 16:44 von Monkey-D-Ace

ok ich bin aus dyer rolle und ace komm mal fb und @ShakeThatAss ^^ sryy

Antwort #10, 08. Januar 2013 um 18:04 von Slum_Monkey

1. es heisst mantora auf skypiea das haki
2.enel ist zum mond geflogen kein planeten
3.wie gesagt ist es ne was wäre wenn geschichte

Antwort #11, 09. Januar 2013 um 16:17 von Mira_Chan

also ich hab hier gelesen das es matra heißt das haki auf skypia http://opwiki.de/wiki/Haki da bei Kenbunshoku

Antwort #12, 09. Januar 2013 um 18:32 von Monkey-D-Ace

bei ein fan wiki kann leider jeder was reinschreiben

Antwort #13, 09. Januar 2013 um 23:55 von Mira_Chan

Geschrieben wird es Mantra. Mantora ist die Japanische Aussprache dieses Wortes.

Antwort #14, 10. Januar 2013 um 00:17 von HellKaiser1989

mantora wirds auch geschrieben hellkaiser

Antwort #15, 10. Januar 2013 um 13:10 von Mira_Chan

Es hat nichts mit was wäre wenn zu tun oder so aber in Pirrate warriors 1 haben sie skypia ausgelassen das holen sie jetzt nach sie sind ja alle schon kurz vor dem 2 jahres training und erzählen franky und brook von ihren abenteuern.

Antwort #16, 11. Januar 2013 um 16:54 von Grandia-Gamer

Doch es ist eine was wäre wenn arc weil im trailer stand if story und das heisst was wäre wenn geschichte

Antwort #17, 11. Januar 2013 um 20:46 von Mira_Chan

Aha ok wir werden sehen wird auf jedenfall ein gutes Spiel

Antwort #18, 11. Januar 2013 um 20:58 von Grandia-Gamer

naja ich sag nur wer lesen kann ist klar im vorteil und das ist prositiv gemeint sie dir die trailers nochmal an

ooh jaa daswird es werde aber enttäuscht falls es vivi wieder nich geben würde oder tashigi new world

Antwort #19, 12. Januar 2013 um 01:25 von Mira_Chan

1. Spielt die Story des Spiels nicht nach der des Animes/Mangas.
deswegen werden die Strohhüte dort auch schon in ihrer neuen Form
gezeigt. (New World)
2. Ist Enel nicht gestorben, er hat lediglich eine Niederlage durch Ruffy
einstecken müssen und hat sich dann auf den Weg nach diesem Fairy
Vearth gemacht.

Antwort #20, 12. Januar 2013 um 08:20 von xXFreaky95Xx

Ist der nicht gestorben auf dem Weg? Naja mit so einen Schiff zum Mond fliegen ^^

Antwort #21, 13. Januar 2013 um 21:52 von Ps3Zocker(Kosova)

Enel ist nicht tot, er ist auf den Mond geflogen weil er dachte dass dort die stärken krieger sind und als er dort ankam hat er nur kleine roboteränhliche wesen gesehen ^^

wie man auch auf diesem foto sehen kann
http://de.opwiki.org/images/Enel_Fairy_Vearth.p...

Antwort #22, 16. Januar 2013 um 00:43 von Shizzam

Stimmt das war eine Kapitel geschichte im Manga. Im Manga werden die covers der Kapitel oft für nebeninfos gebraucht. Z.B auch das training von Corby und Helmeppo bei Garp.

Antwort #23, 16. Januar 2013 um 00:57 von Grandia-Gamer

Ne Frage ich weiss das Enel zum Mond geflogen ist und so weiter aber warum stirbt er nicht er ist doch auch ein Lebewesen das Luft braucht zum atmen nur weil er aus Donner besteht heisst es doch nicht er braucht nicht zu atmen oder warum kann er dann einfach auf dem Mond überleben

Antwort #24, 22. Januar 2013 um 21:32 von seidnett

Weil es ein Manga/Anime ist und Eichiro Oda die Naturgesetzte macht.
da Kannst du auch fragen wie es sein kann das es auf einer insel der neuen Welt Blitzte Regned. wenn eichiro das sagt dann ist das auch so Punkt und Ende.

Antwort #25, 22. Januar 2013 um 21:37 von Grandia-Gamer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)