Ruhm und Infaime (Oblivion)

Also wie kriege ich am schnellsten Ruhm hab erst 80 und infaime 429 also wie kriege ich am schnellsten ruhm hoch und infaime runter thx im vorraus

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 19:53 von Hayden

4 Antworten

also so viel ruhm kannste gar nicht bekommen, dass du so hoch wie die infaime zahl kommst ich weiß nicht wie man infaime runter kriegt aber ich weiß dass nichts besonders viel ruhm einbringt es kann vielleicht sein (ich weiß es aber nicht und stelle die frage auch gleich) dass ruhm auch steigt wenn man leute mal ein bisschen überredet. aber taten wie quests beenden oder Oblivion Tore schließen bringt Ruhm allerdings nur wenig. Einen ordentlichen Schuß gibt es wenn du den Hauptquest zu Ende machst

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 20:04 von Abdukor

gut danke

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 20:21 von Hayden

aber auch wenn man das spiel durchspielt wird man es NIE UND NIMMER schaffen mehr alos 400 ruhm zu bekommen du musst einfach infaime loswerden

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 20:40 von Abdukor

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
is ruhm gut und infaime schlechter ruf oder wie is das?

Antwort #4, 18. August 2008 um 09:38 von Franky1975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)