Brasilianisches Team (Fifa 13)

Hey :D
ich wollte mir ein neues Team zusammen stellen und hab dabei an folgendes gedacht:
http://www.futhead.com/fifa/squads/3440089/

Was haltet ihr davon? Wo würdet ihr andere Spieler nehmen?
Danke schon mal im vorraus :D

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 18:57 von HeyJai

5 Antworten

Ich würde die Positionen und Formationen von Robinho, Pato und Henrique anpassen, sodass du dann am Ende eine Chemie von 99 oder 100 hast. Sonst finde ich das Team super.

P.s.: wie wärs mit Marcelo als LV? :D

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 19:23 von undercoveragent_007

Ja ist schon klar das ich die anpassen muss. Ja passt momentan nicht ganz hab nur ca 80 k für das team ;)

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 20:04 von HeyJai

http://www.futhead.com/fifa/squads/3489527/#squ... Empfehle dir die hier :) Dort gibst du nur 28k aus und kannst dann noch mit dem rest kohle ein bissel auf besser verteidiger wie marcelo sparen oder einen eratz für den rf auf rm :)

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 18:55 von Fifafreakmoritz98

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Empfehle dir die hier : http://www.futhead.com/fifa/squads/3489527/#squ... . Da kannst d dann noch sparen für einen besseren aussenverteidiger oder so . Und vllt findest du ja noch nen guten rm anstatt der rf da . Also viel glück

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 18:57 von Fifafreakmoritz98

Tw: Diego Alves
Abwehr (von links nach rechts):Filipe Luis, Dede, Felipe Santana, Mariano
Mittelfeld: Robinho, Lucas, Carlos Eduardo, McGeady
Sturm: Welliton, Emenike
Formation: 4-4-2
Chemie: 100
Nicht nur brasilianer, sondern auch zwei andere, aber bockt übel, Geld sollte reichen :)

Antwort #5, 09. Januar 2013 um 21:29 von wtcg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)