Veränderungen (Crysis 3)

Was hat sich vom Gameplay her und von der Story von Crysis 1 zu Crysis 2 verändert spielt da eigentlich noch Nomade mit und gibts bei Crysis 3 auch große Veränderungen?

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 19:13 von KINGDOMHEARTSDRAGON

1 Antwort

ja, es gibt schon große Veränderungen, vor allem das man nun in 2042 oder so spielt (das genaue jahr kenn ich nicht), es gibt pfeil und bogen und die feinde sterben schneller, vor allem die aliens (merkt man auch an der webseries die 7 wunder von crysis 3)

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 20:20 von emrullah

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link