Frage zum Map Editor ? (Far Cry 3)

Ich wollte Fragen ob man die Maps im Map editor größer machen kann als die vorgegebene Ausgangsmap ?

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 19:17 von Freak_345

3 Antworten

Ausgangsmap ? Es gibt viele "Ausgangsmaps". Wenn du auf "Leere Karte" gehst, hast du die größt mögliche Map vor dir, wem dass nicht reicht - dann weiß ich auch nicht weiter.

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 19:30 von DerImperator

Wenn ich den Map Editor starte gelange ich entweder immer zu einen Mittlelgroßen Gebirge oder einer Mittel großen Insel

Und ich wollte wiesen Ob man diese Map vergrößern kann weil ich zocke es auf der Ps3

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 19:37 von Freak_345

ich zocke es auch auf der ps3 O.o wir sind ja hier nur im ps3-forum aber egal.

du gehst wahrscheinlich immer auf "map generieren" das ist nicht gut. geh auf "leere map". wenn du mit dem editor vertraut genug bist, kannst du selber gras und bäume und sowas hinmachen ;) probiers mal aus

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 19:50 von DerImperator

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)