Warum wird meine Sim-Frau nicht schwanger? (Sims 2)

Ich habe eine Sim-Frau, die in 5 Tagen Knacker wird. Ich habe probiert sie schwanger zu machen: Erst habe ich den "boolprop..."-Cheat eingegeben und dann die Frau mit Shift angeklickt. Dann bin ich auf "Spawn..." gegangen und dann auf "Tombstone of L and D". Danach habe ich auf den Grabstein geklickt und bin auf "Get pregnant with..." gegangen.
Wisst ihr, ob ich irgendwas falsch gemacht habe? Sie wird einfach nicht schwanger und auf die normale Art (mit dem Bett) geht es auch nicht, weil "Baby machen" gar nicht da steht. Ist sie vielleicht zu alt?
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 19:54 von catwomen

3 Antworten

Wie viele Menschen leben auf dem Grundstück?

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 20:46 von AnasAngel

Auf dem Grundstück leben nur 5 Personen. Also daran kann es glaube ich nicht liegen, oder?

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 12:51 von catwomen

vielleicht ist die schon schwanger weil in 3 tagen kommt wenn schon das kind dann ist sie ja nioch erwachsen...wenn du beim letzten mal eindingdingding dieses geraüsch war dann ist si ja schon schwanger ...

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 14:30 von Y3(orkie)

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)