Bilder von Moxxi (Kampagne des Metzelns) (Borderlands 2)

Ich versuche zurzeit, alle Achievements für Borderlands 2 zu bekommen. Ich hänge jetzt allerdings an den Moxxi-Bildern aus DLC 2 (Mister Tourges Kampagne des Metzelns (hab sicher alles falsch geschrieben) fest. Keiner der Gegner (weder aus den wiederholbaren Missionen noch sonst irgendwo) droppt Bilder! Ich hab jetzt ungefähr 5 (wahrscheinlich weniger, 4 oder so). Wo kriege ich jetzt die verdammten Bilder her?!?!? Danke für alle Antworten.

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 19:30 von vmzocker

3 Antworten

Ich hab die Meisten aus den Kneipenschlägereien in Pyro Petes Bar oder von den Gegnern auf dem Weg dorthin. Und Stufe drei kann man scheinbar beliebig oft wiederholen, wobei es für den Drop der Portraits keine Rolle spielt, ob man es in der vorgegebenen Zeit schafft.

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 11:49 von DrIllich

Habs grad getestet, in drei Durchläufen der Kneipenschlägerei sind vier Moxxi-Bilder liegengeblieben.

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 12:02 von DrIllich

Stimmt, ich habe dort einfach auch ein paar Runden mit meinen Deathtrap gedreht und in kürzester Zeit hat man den Erfolg. Es sind zwar nur 2-3 Motive die dort droppen, aber dem Erfolg scheint das egal zu sein ;)

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 21:47 von Lufia18

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)