oghma infinium (Skyrim)

Hi Leute weiss jemand von Euch wie man das oghma infinium bekommt? ?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 20:14 von assassine55555

5 Antworten

hi das ist ziemlich schwer zu sagen.Ich habe es bekommen.wenn du ein Tutorial sehen will schau mal einfach auf Youtube vorbei da findest tausend Tutorials.Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 21:35 von semisan

Was soll daran schwIerIG sein?
Geh zu Septimus Signus und mach seine Quest.

PS: ohne viel spoilern zu wollen, du wirst für den 2. Teil der Quest in der Lügnerzuflucht fast alles finden, was du brauchst.

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 22:09 von Fable_2

Uns wo id dieser septimus? ?

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 18:43 von assassine55555

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
fable ich weis das man zu septimus muss aber man kann nicht so richtig beschreiben wo er ist.also ich versuche es mal:
du musst in die map gehen und dort wo du winterfeste siehst geh dann einfach weiter rauf ganz rauf in die map wo es sehr kalt ist.dort findest du eine kleine tür wo du rein musst und da ist septimus

Antwort #4, 09. Januar 2013 um 14:40 von semisan

Oder du spielst einfach die HQ weiter... dann musst du irgendwann zu ihm.

Antwort #5, 10. Januar 2013 um 17:39 von DMRAJY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)